• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ich irre seit 3 Stunden bei Minecraft rum und finde nicht mehr nach Hause.
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Ohhh. :D
Deine Sorgen hätte ich gerne. Ich darf morgen wieder mal in die Schule...Ich will FERIEN.
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Bin auch noch wach,schlafen ist immer so langweilig .
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Schule? Was ist das? Ich kenne nur Freiheit, Sonne, Chillaxen und wenn's regnet ne Runde Duke Nukem Forever! :D

Ferien sind was Herrliches.

Aber wenn du schon da bist und morgen unausgeschlafen in diese "Schule" gehst... Kennst du eine Lösung für mein Problem? Ich hab volle Taschen und finde mein Wolkendomizil einfach nicht :S
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
grab ein Loch nach oben und bau dann einen turm, dann hast du nen guten überblick.
was hastt du für ressourcen? hast du gold metall, redpowder oder wie das heisst und papier?

PS ich hab auch Ferien :D:D
 

pascal3001

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
03.08.10
Beiträge
402
Kann dir leider nicht helfen. Sorry.

Noch 2 Wochen, dann darf ich die Ferien auch mein eigen nennen.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
haha hast du keinen Kompass? und keine Karte?

Ironie der Sache: ich war gerade auf der Suche nach Redstone Dust, um mir was zu schustern, hab aber nix gefunden. Hab noch nicht so viel in den Minen getan, aber dafür ein ziemlich schickes Häuschen aus Holz und Glas errichtet.
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Du weisst, dass du Redstone nur sehr niedrig über dem absoluten Boden findest? am besten auf höhe 15 über dem urgstein
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
grab ein Loch nach oben und bau dann einen turm, dann hast du nen guten überblick.
was hastt du für ressourcen? hast du gold metall, redpowder oder wie das heisst und papier?

PS ich hab auch Ferien :D:D

Ferien 4Ever!!! :)))

Hab ich schon ein paar mal probiert, aber selbst bei Nebel aus und maximaler Sicht ist da nichts... Ich hab nur Eisen und Kohle, dafür das aber in großer Menge. Und mein Bettchen,
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Ja, ich hab meine Zweitwohnung gefunden! YEAAAAAAAH!

Ist zwar nur eine kleine Holzhütte auf nem Berg, aber immerhin. Ich kann mich erinnern, von einem benachbarten Berg irgendwo am Horizont meine Bude gesehen zu haben... Aber keine Ahnung in welcher Richtung... Uff...
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
^^
was baust du grade so?
standart oder ein großes Projekt in Planung?
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
Immer diese Schüler, die meckern. Man, seid doch froh, noch Schüler zu sein. Der harte Arbeitstag holt Euch früh genug in die Realität. Ich bin grade am Schaffen. Eure Probleme hätte ich gerne. :))))
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Ist dieses Spiel nicht ziemlich öde über das ihr euch hier unterhaltet?Ich habe es zwar noch nie gespielt,habe nur Videos auf Youtube gesehen.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Zurzeit bin ich noch an den Anfängen, hab mir halt mal eine Hütte aus viel Glas gezimmert. Bin sehr stolz aufs Schlafzimmer, das direkt unter der höchsten bebaubaren Ebene liegt und nur aus Glas ist^^
Ist aber sehr bescheiden wenn ich sehe was da alles möglich ist, ich hab aber auch noch nicht so viel gezockt.
Nächstes Projekt ist eine Art Himmelsbrücke, die von meinem Schlafzimmer aus kilometerlang durch die Luft geht und dann in einer schwebenden Burg aus Cobbles endet. Aber das waren mal die Pläne, nichts Besonderes :)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Ich arbeite zur Ressourcengewinnung immer wenn ich was brauch an einer riesigen durchgängigen Höhle... Wenn sie ausgeschöpft ist wird ein Volumen von 1,5 mio Blöcken abgebaut sein :p aktuell sind aber "erst" rund 125 Tausend steine abgebaut^^. Und dann hab ich noch ein altes kleines Loch mit 30.000 Blöcken ^^

@ Macmic: nein, ich war anfangs auch deiner Meinung, aber dieser Legostyle mach einfach nur unglaublich spaß.
Wenn man einmal angefangen hat fängt man immer wieder an.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Eieiei, das sind große Zahlen^^
Und was wird aus den Blöckchen?

Und zu Macmic: Das Game ist so wie GTA, nur ohne Waffen und du kannst die ganze Stadt bauen :)