• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Da fällt mir grade was ein...
Früher war ich immer schon 10 Tage vor Weihnachten aufgeregt. Jetzt vergesse ich das Fest schon fast... Werde ich zu alt? Oder was ist da los? :(
Bin so alt wie lagoda und companen ;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Da fällt mir grade was ein...
Früher war ich immer schon 10 Tage vor Weihnachten aufgeregt. Jetzt vergesse ich das Fest schon fast... Werde ich zu alt? Oder was ist da los? :(
Bin so alt wie lagoda und companen ;)
Es liegt am Alter oder wweil man weiß, dass man eh nichts gescheites bekommt und sich alles selber kaufen muss (so geht es mir ;))
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Es liegt am Alter oder wweil man weiß, dass man eh nichts gescheites bekommt und sich alles selber kaufen muss (so geht es mir ;))

Bei mir ist es so, dass ich erstens keine Zeit habe mich darauf einzustellen und zweitens, weil ich alles habe was ich will. :)

Könnt ihr eventuell mal einen Blick auf meinen Post im KFKA-Thread werfen? ;)

@dewey: Ich hasse dich. :innocent:
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Also ich gehe jetzt gleich mit ner Freundin sündigen, entweder Mc oder Burger, haben die freie Auswahl alles genau 4 Automin von mir entfernt ;)
Wenn ich wieder da bin, berichte ich. Bis dann
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Was haltet Ihr von der Idee, die Geburtstagsdatumsverifizierung via Personalausweis einzuführen und dann alle user hier, die jünger als 18 Jahre sind, um 00:00 automatisch auszuloggen? :D
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Was haltet Ihr von der Idee, die Geburtstagsdatumsverifizierung via Personalausweis einzuführen und dann alle user hier, die jünger als 18 Jahre sind, um 00:00 automatisch auszuloggen? :D

Dagegen. ;)
Das würde die eingängigen Torrentseiten auch noch mit gefakten Personalausweisen flooden.