• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

max***

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
4
Aso, na schönen Morgen noch ;)
Ich denke mal, ein MBP wäre dafür etwas überproportioniert ;) ein normales MB, v.a. die neuen, sollten die Aufgaben ohne Probleme schaffen können, am besten mal beim Händler lokal ausprobieren ;)

Danke. :)
Du meinst die "kleinen" 13 Zoll?
Ja das hab ich mir auch überlegt erstmal für etwas weniger Geld Apple Luft schnuppern.

Naja hab ja noch etwas Zeit mich zu entscheiden und die Geräte im laden zu testen.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Danke. :)
Du meinst die "kleinen" 13 Zoll?
Ja das hab ich mir auch überlegt erstmal für etwas weniger Geld Apple Luft schnuppern.

Naja hab ja noch etwas Zeit mich zu entscheiden und die Geräte im laden zu testen.

Zuhause hättest du ja auch noch die Möglichkeit einen externen Monitor anzuschließen und die MBPs sind ja eher für die professionelle Nutzung ausgelegt, weshalb die MBs eigentlich vollkommen ausreichen sollten, die neuesten haben ja auch die verbesserte Grafikleistung, da sollte WoW wohl auch relativ gut drauf laufen ;) Aber wiegesagt, am besten einfach mal testen ;)
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
So, grade mit ner äußerst aufwändigen Deutsch-Hausaufgabe fertig geworden. ^^
 

max***

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
4
Zuhause hättest du ja auch noch die Möglichkeit einen externen Monitor anzuschließen und die MBPs sind ja eher für die professionelle Nutzung ausgelegt, weshalb die MBs eigentlich vollkommen ausreichen sollten, die neuesten haben ja auch die verbesserte Grafikleistung, da sollte WoW wohl auch relativ gut drauf laufen ;) Aber wiegesagt, am besten einfach mal testen ;)

Danke für die guten Tipps
Ich werde sicher noch 1 oder 2 mal im Apple Store vorbeigucken und das MacBook mit den anderen geräten vergleichen.

Btw. Panthers führen 21 zu 13 gegen die Giants! Yihaaa :cool:
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
fredopen.png
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Sehr schön, das neue geöffnet Schild.
Guten Abend erstmal.
Freue mich heut mal wieder hier aktiv sein zu können und wünsche allen eine angenehme Nacht.
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Na dann mach ich mal für heute nen Anfang... bin am Donnerstag den 18.12.08 wieder Vater geworden... ein total süßer kleiner Fratz...
Ist echt genial... deshalb kann ich auch übrigens zurzeit so schlecht schlafen ^^

Tante Edith: tja doch nicht den Anfang gemacht...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich hab's nur von weiter oben hinkopiert. :innocent:

@Ezekiel: Glückwunsch!
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
moin leute!

bin soeben 58. von 2700 Teilnehmern in einem Pokerturnier geworden. Also ich finde das ist gar nicht so schlecht^^. Vor allem bin ich ja erst in der 10. Klasse.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Mich grauts vor dem morgigen Arbeitstag. Wenn morgen schon wieder soviele Leute auf einmal n'Mac haben wollen krieg ich n'Krampf..... so und jetzt gute Nacht :)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Na dann mach ich mal für heute nen Anfang... bin am Donnerstag den 18.12.08 wieder Vater geworden... ein total süßer kleiner Fratz...
Ist echt genial... deshalb kann ich auch übrigens zurzeit so schlecht schlafen ^^

Tante Edith: tja doch nicht den Anfang gemacht...

Herzlichen Glückwunsch, das wievielte Kind ist es denn ? Das erste ja scheinbar nicht.
Ps ist es ein Junge oder Mädchen ? Mama ist wohlauf ?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Mich grauts vor dem morgigen Arbeitstag. Wenn morgen schon wieder soviele Leute auf einmal n'Mac haben wollen krieg ich n'Krampf..... so und jetzt gute Nacht :)

Jute Nacht! :)

@derStyler?

Warum schreibst du nichts mehr?

Edit: Mein Gedächtnis frisst mich glaube ich auf, dabei hat er doch heute erst wieder etwas im ''Der ich hab was neues Thread'' gepostet :eek:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Na dann mach ich mal für heute nen Anfang... bin am Donnerstag den 18.12.08 wieder Vater geworden... ein total süßer kleiner Fratz...
Ist echt genial... deshalb kann ich auch übrigens zurzeit so schlecht schlafen ^^

Herzlichen Glückwunsch :) Und bitte, lass deine Kinder keine Scheidungskinder werden, ist völlig ernst und auch nur gut gemeint.

Schönen 23. Dezember wünsch ich euch :D
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
@onliner
Vielleicht geht er ja, aus welchen Gründen auch immer, derzeit vor zwölf uhr ins Bett ? Aktiv hier im Forum scheint er ja zu sein. ;)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Warum gibt's bei iTunes DE eigentlich so gut wie nur rotz in puncto TV-Serien? Irgendwelchen Sch***, den schon im Fernsehen keiner ertragen konnte...o_O Das nervt langsam echt...wenn man mal guckt, was die in Amiland alles haben! Und wir bekommen jetzt die erste Staffel OC California neu dazu. SUPER!
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Hi,

hat jemand ne Ahnung ob ich meinen finanzierten Imac den ich Anfang Januar bekomme, auch innerhalb der 14 Tage umtauschen oder kann? Nur falls ein internes update kommen sollte. Hab ich total verplant und am Fr. bestellt. Finanzierung ist durch.

Danke
 

max***

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
4
Bin wieder bis 6 Uhr in der Arbeit :(
Ab 2 Uhr wird NFL geschaut Packers @ Bears. Yihaaa