• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
@max
Ich bin in Gedanken bei dir. Stelle ich mir voll cool vor, wie im Film ;)
Obwohl ich weiß, dass es nicht so toll ist, wie es sich anhört ..
 

max***

Erdapfel
Registriert
20.12.08
Beiträge
4
Du sollst arbeiten und nicht fernsehen. :p

Ah heute is nicht viel los.
Wir machen das Hotel morgen bis zum 27.12 zu darum sind heute fast keine Gäste mehr im Haus.;)

Nebenher werde ich mich weiter über das neue Macbook informieren um endlich zu entscheiden was ich mir im Februar kaufen soll hehe. :p
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
ist mein zweiter Sohn...

werde mir mühe geben... (Scheidungskinder) ne im ernst... wir haben was die Ehe angeht besondere Einstellungen, zumindest für die heutige Zeit besonders. Man könnte es auch altbacken nennen ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
ist mein zweiter Sohn...

werde mir mühe geben... (Scheidungskinder) ne im ernst... wir haben was die Ehe angeht besondere Einstellungen, zumindest für die heutige Zeit besonders. Man könnte es auch altbacken nennen ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Kind! :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Warum gibt's bei iTunes DE eigentlich so gut wie nur rotz in puncto TV-Serien? Irgendwelchen Sch***, den schon im Fernsehen keiner ertragen konnte...o_O Das nervt langsam echt...wenn man mal guckt, was die in Amiland alles haben! Und wir bekommen jetzt die erste Staffel OC California neu dazu. SUPER!

Wer sich im iTS TV-Serien kauft...
muss eine richtig billige erwischt haben.

Denn die Preise sind ziemlich schlecht.

EDIT: Das mit der Auflösung nehm ich zurück, 640x480/272 ist doch ganz passabel.
 
Zuletzt bearbeitet:

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hi onliner :)

ich bin doch da :-D

ich verlasse euch doch nicht :cool:

nabend in die runde
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Hi styler ! onliner hat sich schon sorgen gemacht warum du nicht mehr hier postest.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
war die tage schon immer sehr früh im bett
die arbeit hat mich zu sehr in Anspruch genommen

bin ja auc nicht mehr der jüngste :innocent:
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Habe gerade diesen Thread gesucht, weil … ja, ich hatte Langeweile. :D

Wollt mir jetzt mal wieder n Bunten machen, was bei mir soviel heißt wie ein paar Stündchen später ins Bett gehen. :p
Gibts hier noch mehr Verrückte, die den letzten Tag vor Weihnachten voll ausnutzen wollen?
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Ja Mum ist auch wohlauf... morgen sind beide endlich wieder zuhause... da freu ich mich schon riesig drauf. Rechtzeitig vor Weihnachten..
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich hab morgen noch Schule. *grml*

Was macht ihr denn alle so?