• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Gaaaaaar nicht!!! Sind doch noch wach. Mh bei mir im Kopf ist nur noch Geld, iMac, wann? Und arbeiten! :)
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
bin auch noch wach, hab dieses Wochende mal wieder Bereitschaft und kann deswegen nicht feiern gehen :(. Hoffentlich klingelt wenigstens das Telefon nicht und ich muss bei dieses sch... Wetter raus.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Was für Bereitschaft ist es denn? Ich werde gleich im Bett verschwinden. Morgen um acht klingelt der Wecker. Arbeiten bis 22uhr
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Hui das hört sich schon übel an. Ich muss mich nur mit gasten rumschlagen die auch mal unzufrieden sein können. So läuft es halt in der Gastronomie. Dann mal gute Nacht und eine ruhige obendrauf
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Nach 12 Tagen belebe ich den Nacht-Fred wieder.
Sind di Apfeltalker noch da?
 

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Ja und ich bin grade wieder begeistert von Naruto Shippuden, ich frage mich, wieso ich früher nicht solche Serien gesehen habe. Einfach genial!
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Die Fragen aller Fragen :p
Und ich will endlich mein iMac haben, doofes Geld immer :D
 

Verrückter

Roter Delicious
Registriert
27.06.10
Beiträge
90
Warum ist denn nun keiner da? Hat wohl jeder zu tun. Red ich halt ein wenig mit mir selbst... War grad ein schöner Sturm hier, ja... Hab die Polizei, die Feuerwehr und den Krankenwagen gehört...
Okay, ich dreh durch. Gut Nacht Leute.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Noch jemand wach im fernen deutschland? Ich muss nk h 2 stunden totschlagen bis zum abendessen :)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Bah war das eine Nacht. Getanzt, getrunken, geflirtet. Und nun ab nach Hause. Und ihr schlaft den Schlaf der gerechten.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Hier ist ja Geisterstunde... und das schon seit 3 Tagen! Merkwürden???
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Wer ist hier noch wach :D hab grad ein Saigon export, sehr leckeres Bier aus Vietnam.

Glaube ne Runde SC2 dürfte drinnen sein :)