• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Ich bin auch noch wach und habe gerade was sehr unheimliches erkannt. Ich hab am Freitag so ein kooles Temperatur Messgerät von der Arbeit bekommen, was mit so einen Laserpunkt misst. Hab gerade damit ein bisschen rumgespielt und im normalen Zustand sind meine Füße 2 Grad kälter als mein Kopf, stimmt alles mit mir oder soll ich mal zum Arzt?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Äh, ich bin kein Mediziner, aber ich denke, wenn die Mods das lesen, werden sie es löschen. :-D
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
das ist normal. guck dir sonst eifnach mal wärmebild kamera bider an.

außen ist man immer so 1 bis 2 °C kälter. hauptsache du bist innen (wo die organe sind) warm :D
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Hm, dieser Thread ist perfekt für mich xD.

Ich verspreche euch viele Posts ^^.
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Sorry für den DP, aber wenn hier nie jemand postet, dann tu ich es halt xD.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
keine Ahnung was los ist, aber ich will irgendwie nicht ins Bett.. o_O
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
So wieder da von einer Feier. Hm les ich jetzt noch ein wenig Faust oder zock ich SC2 :?


Sent from my iPod touch using Tapatalk
 

prevail

Starking
Registriert
18.06.08
Beiträge
214
guten morgen. bin gerade aufgestanden... *gähn* naja muss los um 06.00 sollt ich beim job sein.
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Na, hier ist ja wieder mächtig viel los. Ist noch jemand wach oder schlafen alle Apfeltalker bereits den Schlaf des Gerechten? :-D