• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
hui die frequenz in diesem thread ist ja ziemlich gesunken in letzter zeit…
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Es ist ja schon wieder viertel nach 12… mann mann mann die Tage fliegen grad nur so dahin…
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
Lasst und das Ding mal wieder ausgraben! Hat ja schon lang niemand mehr geschrieben :D
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
War grad beim lokalen Alfahändler und hab mir die neue Giuletta angeschaut. Sehr feines Ding. Jetzt müsste man nur noch Geld haben :D
PS: Hat jemand ne Idee, was man an einem Sonntag Nachmittag/Abend in Nürnberg mit einer "fast-Freundin" machen kann?

ciao,
Grischa
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
Wir haben geöffnet! :D

open_sign.jpg
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Klar is noch jemand wach. Hab heute Nachtschicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

RootDarfDas

Allington Pepping
Registriert
26.04.10
Beiträge
191
oa cool
was darf man hier alles posten?
is das son thread für leute die zwischen 0 und 6 uhr sachen runterladen und langeweile haben, für die nachtschwärmer oder wie darf man das hier interpretieren? =D
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
Domian macht jetzt Sommerpause :-c ... für 2 Monate... jetzt wird mir Nachts immer langweilig sein ^^
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Bin auch noch wach, ist mir im Schlafzimmer einfach zu warm zum Pennen und meine Freundin will ich dann auch nicht stören.