• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Ja das war mir klar, ich wollte es nur nicht so beängstigend deutlich schreiben. Dachte nur, wenn du die ganze Nacht bei dem Mädchen bist, kannst du nicht tagsüber auch noch arbeiten.

Ach so, ja klar. Also ich mache meistens Nachtdienste und nur so ein paar Tagdienste im Monat. Dadurch das wir 12 Stunden Schichten haben ist bei Tagdiensten einfach der ganze Tag im Eimer. Der Vorteil bei den 12 Stunden Schichten ist, das ich nur 14 Tage im Monat arbeiten muss.

Sodele, ich komme mal kurz aus den Büchern raus. Vielleicht sollte ich meinen Nickname in Bücherwurm umwandeln. ;)

Noch jemand nen Kaffee?

Edit: Doch kein Kaffee mehr heute, ich geh in die Heja. N8

attachment.php

Moinsen,

die nächtliche Lesestunde ist eröffnet!

Da machen wir doch gleich mal ein Spielchen daraus! 8-)

1. Greift nach dem nächstgelegenen Buch/Skript (völlig egal was es ist …)
2. Schlagt die Seite 57 auf
3. rutscht in die 12 Zeile
4. lest ab dem dritten Wort die nächsten Zehn Wörter vor.

Bin mal gespannt was da rauskommt. :p

So meine Schuldigkeit:

"…Projektionsebenen richtet sich nach der Position des Bildverstärkers: RAO-Position … "

Na, dann schließe ich mich doch den Nachtaktiven und Nachtschwärmern an!

Btw: Ich mag Technische Elektrizitätslehre nicht ... :-(

Hier meine 10 Worte: ... der Linienlast ergibt sich durch Integration("verallgemeinerte Summation").
Da ist die Zeile und die Seite bei mir zuende :D

Zuletzt bearbeitet:
ich schreib in 12 std meine rechnungswesen klausur.....huiuiui bin ma gespannt wies wird:-p

Hab mal ein Spiel aus der heutigen Runde gemacht! Regeln im heutigen Startpost. ;)

BWL 1 - Kennzahlen

"Voraussetzung ist aber:
Fremdkapitalzinssatz muss [...]"

1. Greift nach dem nächstgelegenen Buch/Skript (völlig egal was es ist …)
2. Schlagt die Seite 57 auf
3. rutscht in die 12 Zeile
4. lest ab dem dritten Wort die nächsten Zehn Wörter vor.
"...erforderlich. Im Luftraum F(Hx) gelten die Sichtflugregeln. Waagerechter Wolkenabstand..."

Ich habe mal die Leerzeilen übersprungen:
"Als kritischer Primimplikant bietet sich ein Primimplikant an, der die.."

...auf, dass sie merkwürdig schweigsam waren. Vorsichtshalber überprüfte ich die...

... when that substance has a high affinity interaction with a ...

... 21. ♘xh6+ ♝xh6 22. ♕g4+ 1-0 The white queen will mate on f7.

more-extreme version of the simple noConflict method, as this one

Und schon wieder ist ein Abend nur mit Lernen rumgebracht :(