• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Guten Nabend... Na alles fit? Mein iPhone wird grade geupdatet und synchronisiert. Ich hab ja Zeit...
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Nimm dir ein Plätzchen und dazu ein Plätzchen, Plätzchen;)
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Ich würde ja gerne um 5 ins Bett gehen, aber das wäre doch etwas zu spät.

@C64 Bitte keine Wortspiele mit meinem Namen, du alter Fingerwärmer ;)
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
@physuck: kommt sofort
KalterKaffee_6e95e493d32d285be917b2f81703ff31_fjt2006101191.jpg
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Wo gibt's denn schon Berichte über das neue iLife-Paket?
Meines wird wohl bis zum 4. Feb kommen... bin doch so ungeduldig:)

Aber Vorfreude ist die Schönste Freude!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich warte grade auf meins...

Ich hab meines von Apple als Entschädigung/Wiedergutmachung bekommen.
Leider haben die weder Bestell- noch Trackingnummer. Ich weiß, dass es die nächsten 2 Wochen spätestens kommen sollte.
Nur wann?

Es könnte morgen sein, übermorgen.... in 1,5 Wochen... Das macht die Sache spannend;)
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
@ moorhase
heute hat noch gar keiner gefragt was du beruflich machst ? Was ist bloß los ? ;)
Wenn ich jetzt frage, ob noch wer wach ist, schreiben wieder 5 Leute ja hier und dann ist wieder tote Hose.
Deswegen frage ich jetzt : Wer ist nicht mehr wach ? ;)
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ja da hast du wohl in allen Punkten Recht :)
Aber ich muss auch nicht jeden Abend erklären, warum ich die ganze Nacht wach bin. Und du hängst wieder über den Büchern?
 

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
Ja ich hänge über den Büchern. Aber im moment lässt die Produktivität zu wünschen übrig. Gibt es eigentlch irgendeine zeitliche Begrenzung für deine derzeitige Aufgabe ? Also wechselst du irgendwie ? Oder machst du das u.U. noch die nächsten 20 Jahre. Also die Betreunung dieser einen Patientin ...
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
Ich bin nicht nur bei dieser einen Patientin. Momentan betreue ich noch einen Jungen in Mönchengladbach und je nachdem was mein Dienstplan sagt, fahr ich halt hier oder da hin. Generell werde ich die Kids so lange betreuen, wie wir die Versorgung unter Vertrag haben bzw. so lange sie die Betreuung brauchen.(oder u.U. so lange sie leben)