• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

:-D
Jetzt fällt mir nichts ein, was ich noch schreiben soll. Wer hat Fußi geschaut ?

ist zwar alles ganz gut aber zu einem guten essen gehört auch ein guter schluck wein :-)

Ich hab es oft versucht, aber Wein liegt mir einfach nicht :-!

EDIT: außerdem gehört an ein gutes Essen vor allem Ketchup.. muahahaha.
Kein Witz, ich hab mal einen gesehen, der hat sich die Tunke an seinen Hummer geklatscht... würg :-!

welchen trinkt ihr gerne bzw. könnt ihr einen empfehlen ??

Tja, das mit dem Wein ist so eine Sache bei mir. Da kenn´ ich mich ungefähr so aus wie beim Liebesleben der mexikanischen Springmaus.

Aber ich hätte noch einen Schuss ins Blaue:

Hat irgendein Nachtschwärmer hier zufällig die neu aufbereitete Blu-Ray Fassung von der Pate- Trilogie ? Ich bin am überlegen, ob sich das überhaupt lohnt, wenn alles "nur" aufbereitet wurde...

Ich hab es oft versucht, aber Wein liegt mir einfach nicht :-!
ach es ist ganz lecker aber jeden kann ich auch nicht trinken
EDIT: außerdem gehört an ein gutes Essen vor allem Ketchup.. muahahaha.
Kein Witz, ich hab mal einen gesehen, der hat sich die Tunke an seinen Hummer geklatscht... würg :-!
ich habe mal eine bericht gesegen da hat einer alles mit mayo gegessen wirklich alles

ja hey, tigerlilly im Nacht-Thread! is ja mal ganz was neues! :)

Och so nen Schokoriegel mit Mayo... da geht nicht viel drüber, außer Saure Gurken mit Nutella.
uebel15x18.gif

gleich mal ein bildschirmfoto zur dokumentation von dem historischen ereignis machen! ;)

Gute Nacht! Ich gehe jetzt auch ins Bettchen, bin total erschöpft vom Fitnessstudio. :-p