• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Dem Küken einen Name

ihr habt natürlich die originellsten namen. macblabla...iblabla...steve...mann, jungs, seit mal kreativ.
ich wär für

Kartoffelsalat

hmm...hast eine Foto..?
Der name sollte schon passen, wir haben zuhause auch mal welche ghabt, ein paar weibliche und einen mini Hahn, der hies Elvis..

Und wenn ma sich um die Viecher kümmert hören die sogar auf den Namen,...die sind immer herkommen wenn ma sie gerufen hat..

Rudi, nev03, Rüdiger, Bernhard, Heinz, Bernd, Klaus, Herwart

Hm, generische Namen in Fremdsprachen sind ja mal ganz nett:

Aus Küken würde dann:
- Kuikentje (niederländisch)
- Puicino (italienisch)
- Kyckling (Schwedisch)
- Pollito oder Polluelo (Spanisch)

Mir persönlich gefallen aber schon genannte Varianten: entweder Tweety (wenns schön gelb ist) oder Calimero. Vielleicht auch noch Woodstock... der Kumpel von Snoopy ;)

Wie wäre es damit?
qmz6xdtp.gif

Ich find Abkürzungen immer geil, natürlich immer in irgendeiner Fremdsprache ausgesprochen, hört sich besser an!

LC (little chicken)
poulette (franz. für küken)
wieso nicht was einfallsreiches wie: Nr. 235, oder so Zahlenfolgen wie bei den Panzerknackern?!
35-15, z.B.