• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Deckel zu, MB wacht immer kurz auf

pinguinpetzi

Cox Orange
Registriert
01.03.08
Beiträge
97
ich konnte das problem mit dem ruhezustand lösen indem ich das update von mac os x 10.5.6 aufspielte. seither lässt sich mein macbook auch wieder in den ruhezustand versetzen. möglicherweise hängt die problematik mit der installation zusammen, welche ich vorgenommen habe um mein iphone in den dfu modus zu bringen.
.... genau so war es nun auch bei mir - alles geht wieder, nur der DFU-Mode iPhone nicht.....
 

stannavaro

Granny Smith
Registriert
29.12.08
Beiträge
16
Hallo Leute,
habe nach der fehlermeldung auch alles neu installiert und ich bin wieder höchst zurfrieden mit dem ding.

Es kann doch nicht wirklich mit der Jailbreakerei zu tun haben oder? Krass....dann mach ich das jetzt nur noch an fremden computern ;) War ja auch das blöde iphone von nem Kumpel.