• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Mussigg ist aber sehr fränkisch, würde in den exodischeren Bereichen des deutdschsprachigen Raums vielleichd nichd versdanden.

*sing* Musick denn, musick denn zuhum Städtele hinaus, Städtele hinaus aber du mein Schatz bleibst hier.... *sing*

• Like
Reaktionen: Chezar
Um die Frage "hatten wir den schon" nicht aufkommen zu lassen soll ja jeder, der einen DDT findet, im entsprechenden Thread in den Sticheworten DDT eintragen. Dann kann jeder sehen, ob der Thread im DDT-Thread schon veröffentlicht wurde.

Ich habe ihn auch (wie immer) als "ddt" getagged, aber die Erfahrung lehrt, dass nicht jeder ebendieses tut... ;)

Ich habe nur mal die Gelegenheit wahr genommen, auf diese Form der "Flow Control" nochmals hin zu weisen. :-)

Gilt die FSK-Altersbegrenzung eigentlich auch für Macs? Oder gibt es da einen Umrechnungsfaktor?

Ich wollte schon immer mal in den ddt... :D wobei mein Titel ja eigentlich recht aussagekräftig war.

Wenn Du so freundlich fragst: ich hab das in den betreffenden Thread reingeschrieben und in diesen hier. Weil es passt. Das reicht mir dann schon

Iphone 2g Akku wechsel PROBLEM AUFGETRETEN !
Also, abgesehen von der aussagekräftigen Meldung, es sei ein Problem aufgetreten, ist der Thread auch sonst echt lesenswert.
...dann ist mir Kabel 2 samt diesen kleinen Chip der mit dem Akkukabel verbunden werden soll abgerissen ! ... Nun meine Frage ist dies schlimm ? Kann ich trotzdem den Kabel hinlöten ohne diesen Chip oder ist es nun DEFEKT ?
*Bruhahahahahaaaaa*