• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Na los, gebt euch die Hand und habt euch wieder lieb! :)

hand_geben.jpg
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
PocketGod - Kapier is nich^^

Also wär der TE eine Frau, würd ich vermuten, mit Taschengott ist Louis Vuitton gemeint... aber was ist nur mit "kapier ich nich^^" gemeint und was ist ^^ eigentlich für ein komisches Satzzeichen? :eek:
 

vista200

Erdapfel
Registriert
28.07.09
Beiträge
3
Dat is mein Problem und dat bin ich

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.

Eigentlich war das der Titel meiner Bewerbung. Dass man einfach meine "Einleitung" herausnimmt, den Titel so stehen lässt und das ganze als neues Thema eröffnet hatte ich mir auch anders gedacht ;)

Dieser Ausdruck ist in meinem Freundes- und Bekanntenkreis mittlerweile ein Running Gag, nur so zur Info ;)

Für die nächsten Themen werde ich mir sinnvollere Titel ausdenken! Versprochen.

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Ne, lass mal, der Titel is klasse... ein bisschen Spaß muss ja auch sein :)

Apropos Spaß, du kommst aus Bielefeld? Ne? Echt jetz? Bist du überhaupt echt?:cool:
 

vista200

Erdapfel
Registriert
28.07.09
Beiträge
3
Ne, lass mal, der Titel is klasse... ein bisschen Spaß muss ja auch sein :)

Apropos Spaß, du kommst aus Bielefeld? Ne? Echt jetz? Bist du überhaupt echt?:cool:

Jepp. Also... Wenn ich mich zwicke, wache ich auch nicht auf oder so... Ist wohl kein Traum...

Momentan will ich aber nicht an der Großbaustelle direkt vor der Tür wohnen ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Für die nächsten Themen werde ich mir sinnvollere Titel ausdenken! Versprochen.
Ich hoffe, Du hast Deine Nominierung hier mit Spaß genommen.

Teilweise tauchen hier sogar ganz sinnvolle Titel auf, die aber komplett missverstanden werden können, wenn man sich mal ganz dumm stellt ;)

Willkommen bei Apfeltalk und viel Spaß hier!!!
 

vista200

Erdapfel
Registriert
28.07.09
Beiträge
3
Ich hoffe, Du hast Deine Nominierung hier mit Spaß genommen.

Teilweise tauchen hier sogar ganz sinnvolle Titel auf, die aber komplett missverstanden werden können, wenn man sich mal ganz dumm stellt ;)

Willkommen bei Apfeltalk und viel Spaß hier!!!

Nein, natürlich bin ich jetzt stinksauer... Aber nicht wegen Euch, sondern wegen GRAVIS' Verhalten, aber Ihr wisst ja, wo das nachzulesen ist ;)

Danke für den Willkommensgruß... Den kann ich ja nicht so unbedingt direkt zurückgeben, ich tue es trotzdem mal rückwirkend :-D

Mit freundlichen Grüßen,
Daniel
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Eigentlich war das der Titel meiner Bewerbung. Dass man einfach meine "Einleitung" herausnimmt, den Titel so stehen lässt und das ganze als neues Thema eröffnet hatte ich mir auch anders gedacht ;)...snip
[IRONIE]OMG jetzt posten hier auch schon DDT-Autoren - und schieben die Schuld für ihren DDT gleich auf die Regierung - super Einstieg! Dann wünsche ich viel Erfolg weiterhin!:cool:[/IRONIE]:p:cool: