• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ups... Das überflüssige r habe ich gerade bei eBay eingestellt. Mindestgebot: 1 Euro.

Vielleicht kann damit ja jemand etwas anfangen. Zum Beispiel lässt sich damit aus flick ganz leicht flickr machen. Oder Bie im Handumdrehen in Bier verwandeln. :-D
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Oder Bie im Handumdrehen in Bier verwandeln. :-D

Ich geb eins aus, nur für dich! :)

cab-260x300.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
...ich gehe mal schnell bei eBay schauen, ob noch jemand ein i versteigert.

Dann hätte ich die iCab-Banana-Edition.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Macbook air delle!!

Hmm, könnte Italienisch sein, dann würde aber noch eine Ortsangabe fehlen wie z.B.:
MacBook Air delle Firenze...:-D

Der Inhalt ist oberscharf:
"Das macbook ist noch nie irgendwo hin gefallen oder sontiges, wie kann dann diese delle enstanden sein ? ist das ein garantieverlust ?"
:oops:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
1000sende fragen

So disqualifiziert man sich noch vor dem eigentlichen Rennen. :)

streuobstwiese: Ich musste spontan an eine Mischung aus Mortadella (di Bologna) und Frikadelle denken. :D
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Habe mir kürzlich ein iPohne zugelegt (gebrachcht 2G) habe ne Base karte drin ohne internet option außer über W-Lan. Würde jetzt gerne ein paar sachen runterladen... am liebsten kostenlos.... (...) wer nett wenn ihr mir als iPhone Nobe helfen könntet .)

*hust* Aufnahmeverfahren *hust*

by the way, so ein gebrachtchtes iPohne soll ja ziemlich genial sein, hab ich gehört. Zumindest für Nobes ist das der absolute Renner?! :eek: