• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
I Phone Spinnt HILFEEEEE

wenn man den Beitrag liest (oder es zumindest versucht) scheint nicht nur das I Phone ein Problem zu haben...

Edit: Purzel, du hast vergessen den Thread mit ddt zu taggen ;)
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Kann ja nicht alles beim ersten DDT-Beitrag klappen. Beim nächsten dann ;)
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349

Ein Asutauschgerät kommt und auch dieses kann ich nicht mit dem PC wiederherstellen.

Ja das ist schon so ein Problem mit dem ASU, wobei ich noch nie ein Tauschgerät bekommen hab, wenn bei der Abgasuntersuchung ein Fehler festgestellt wurde. Allerdings fahre ich auch keinen Originalm, da ich nicht im Gebirge wohne und deshalb nie in den Genuss komme, zur Alm fahren zu müssen. Verrücktes Problem... vielleicht ist es ja wieder einmal der gute alte Layer 8 Fehler. Dann müsste man es vielleicht einfach mal mit einem Austauschuser versuchen :)
 
  • Like
Reaktionen: Ben

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
hätte ich es deiner Ansicht nach besser im Fun-Thread posten sollen?

Ist ja nicht das erste mal, dass ein nicht dämlicher aber witziger Thread-Titel in diesen Thread aufgenommen wird... Ich werde aber versuchen zukünfig das Dämlichkeits-Niveau meiner Auswahl entsprechend anzuheben ;)
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich bin für eine Änderung des Threadtitels. Threadtitel, die einen zum Schmunzeln anregen haben hier meiner Meinung nach auch einen Platz verdient. Zumal die Assoziation von Phalanx1984 nun echt lustig war.
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Wenn, dann ein neuer Thread. Wir wollen den doch nicht verwässern.
Es heißt nunmal "dämlich" "denkbar dämlich" um genau zu sein, nicht lustig oder sowas.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Immer diese KorithInnenkackerInnen. :p

Ist doch okay, wenn man alle in irgendeiner Weise suspekte Threadtitel und sonstige Bestandteile hier aufführt. Wenn man mal richtig die Korinthen wahr nimmt, dürften NUR Fragen hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Wobei ein dämlicher Threadtitel eigentlich so gut wie immer lustig ist, ein lustiger Threadtitel dafür nicht zwingend dämlich sein muss. Von daher wäre eine Differenzierung durchaus sinnvoll.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Auch wenn ich die Wortwahl von guy nicht teile, aber ich frage mich, warum Du so einen Ton an den Tag legst, DBertelsbeck... Ein einfaches "Das ist zwar lustig aber nicht dämlich, vielleicht eröffnest Du dafür einen eigenen Thread" wäre ein wenig freundlicher gewesen.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Sorry, sollte kein Angriff sein. Man sollte nicht alles so eng sehen, das war's, was ich damit sagen wollte. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit weitere Fäden aufzumachen. Nicht umsonst steht im Threadtitel "DDT 1". Alternativ kann man diesen auch einfach so offen gestalten, wie es nur geht. Das ist dann durchaus übersichtlicher als viele einzelne DDT-Fäden (z.B. zum Thema Satzzeichenhäufung, Linksschreibung, HILFE?!?!?!, etc.).

@DBertelsbeck

Das sollte nicht als Beleidigung ausgelegt sein; deshalb auch das liebe Smiley. :)