• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Einfach herrlich, wenn ich mir das im Geschäft anschaue. Kein Geblinke. ;-)

Nuja, wenn ein Thread ausgebraben werden kann, kann sich auch ein IPOP aufhaengen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied Damals und Heute: Damals hat das niemand gestört. Heute würden sich vermutlich mindestens 3 Leute finden die den Fragensteller im Thema direkt ausgelacht hätten. :)

Ich meine aber, dass ich in meiner (zwar noch kurzen) Mitgliedschaft bei AT eine Inflationäre Zunahme solcher Threads bemerken kann. ;) Wenn sich die Leute an die Forenregeln halten würden und ab und zu Geschriebenes vor (von mir auch auch nach) dem Abschicken durchlesen würden… :)

keks.gif

Aua, dass sowas nicht lernt. Das muss doch weh tun. Vielleicht sollte man auf solche Threads einfach nicht reagieren. Nicht lesen, nicht antworten ...