DDT 1 - Denkbar Dämliche Titel, Folge 1 - die "Frage"

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
In zweifacher Hinsicht klasse:

Hilfe! heißt der Titel, der Benutzer heißt "HilfebeiItunes":-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Fast unschlagbar: Total Falsches Forum ich weiß
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Bei dem Titel denkt man zuerst an einen Grammatikfehler. Es stellt sich aber heraus, dass das ganze nur etwas ungeschickt formuliert wurde und dass es weder mit Wasser, wohl aber mit Aufstarten zu tun hat. :D

Komischer Boot
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
hallo - Aber nicht nur wegen des glorreichen Titels sondern auch wegen der unnachahmlichen Orthographie. Sollte es ein Legastheniker geschrieben haben, leiste ich bereits jetzt prophylaktische Abbitte. Allerdings bezweifle ich stark, daß er das als Entschuldigung vorbringen kann...
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Hast du dir denn auch die weiteren Posts durchgelesen? Da erfährt man nämlich, warum der Titel und die Frage so sind.
Dann ist es auf einmal gar nicht mehr witzig und passt nicht mehr zu diesem Thread-Titel.
 
  • Like
Reaktionen: BigB

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Hast du dir denn auch die weiteren Posts durchgelesen? Da erfährt man nämlich, warum der Titel und die Frage so sind.
Dann ist es auf einmal gar nicht mehr witzig und passt nicht mehr zu diesem Thread-Titel.

Oh, das habe ich übersehen.

Tut mir Leid, ich entferne den obigen Post natürlich umgehend und entschuldige mich hiermit dafür, den Thread hier gepostet zu haben.