• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

schutzfolie

primavictrix

Gast
Eine Folie für das display ist sicher nicht erforderlich: Ich habe mein iPhone jetzt ein Vierteljahr in täglichem Gebrauch - da sieht man nichts! Empfindlicher ist die Rückseite - und das bei mir nur, weil ich sie in ein case stecke (wie ich). Man muß halt abwägen: Sturzschutz oder Kratzschutz. Bei mir dominiert begründet Sturzschutz ... :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Warum doppelt, Confessions?

Ja, wird schon echt sein.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du magst die frage noch drei mal stellen, aber wer soll dir beantworten, ob die schutzfolie die "originale" ist, wenn es keine "originale" schutfolie für das iphone gibt. schutzfolien werden von verschiedenen herstellern angeboten, jede davon für sich so original wie die andere. die auswahl reicht dabei von billigen folien via ebay bis zu den qualitätsfolien von shuffleskins oder invisibleshield.

die shuffelskins kann ich uneigeschränkt empfehlen, hohe qualität (vorder-/rückseite), man sieht sie auch nicht "doll", und die haptik leidet auch nicht wirklich.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Kann mir jemand eine gute und schicke Schutztasche empfehlen?
Und kennt jemand ein gutes Hardcase (und schickes ^^), denn mit Folien habe ich schlechte Erfahrungen.
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
incase sieht in schwarz richtig schön aus.
Das einzige was mich stört ist,das es aus den USA kommt (Porto,Zoll)
Kann man das nicht auch in Österreich/Deutschland kaufen??

PS: Passt das iPhone dann noch in eine Tasche?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Wie wäre es damit?
...
Die Rückseite wäre geschützt und sieht toll aus.
es macht nur den eindruck, als wenn diese "toll aussehenden" skins genau das display auslassen, sprich, der eigentliche wunsch eines displayschutzes nicht erfüllt ist.