• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

hilfe !

  • Ersteller foxvienna
  • Erstellt am

foxvienna

Gast
hab grossen problem und zwar hab n pb g4 gekauft hab os 10.3.9 oben und kriege nur ein extrem leises signal aus dem kophörerausgang raus.. internen lautsprecher funktionieren einwandfrei..

irgendwelche ideen ???

:mad:
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ja dreh halt mal lauter :p

Oder gib uns mehr Infos. Ist er eventuell auf Optisch gestellt? (Hat das PB das überhaupt...?)
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

NEOCHI

Auralia
Registriert
31.01.07
Beiträge
200
Mit andern Lautsprechern/Kopfhören probiert?
 

Sigur

Adams Parmäne
Registriert
10.07.06
Beiträge
1.301
ausdruckskräftigen Threadtitel verwenden?
 

bund

Weisser Rosenapfel
Registriert
17.05.06
Beiträge
795
Apfelsymbol im Menu oben - Systemeinstellungen - Ton

Karteikartenreiter Ausgabe - Kopfhörer auswählen

Einstellungen für das Gerät- Lautstärkeregler hochziehen !

Fettisch ! :-D
 

foxvienna

Gast
hallo

bin ja aus österreich da lernt man in der schule keine rechtschreibung u kno ;)

also zu meinem problem: is in älteres g4pb ohne opti ausgang..

einstellungen hab ich natürlich alle ausprobiert.(so dumm sind wir hier auch nich):-D. ich hör ja was nur extrem extrem leise.. kopfhörer hab ich schon mehrere durchprobiert von guten studiokophörern bis zu iphone headph.

???