• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Datumsbug auch in macOS entdeckt

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Der Explorer erinnert mich an iTunes, das finde ich ebenso grausam. Aber ich nutze beides so wenig wie möglich. Immerhin gibt es zum Explorer Alternativen.

Bezüglich Tablet, da bin ich halt von Apple sehr verwöhnt, die Messlatte entsprechend hoch.

Der Finder und iTunes sollen grausam sei? Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
 

JD Ewing

Boskop
Registriert
30.12.12
Beiträge
206
Ich bin bereit viel Geld für wenig Leistung, alte Prozessoren, keine Anschlüsse, kurze Garantie, schlechte Bildschirmbeschichtungen, staubanfällige Tastaturen und Geräte in rosa auszugeben... aber dann soll doch bitte das OS top sein und mich nicht mit so dummen Fehlern nerven.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Ich bin bereit viel Geld für wenig Leistung, alte Prozessoren, keine Anschlüsse, kurze Garantie, schlechte Bildschirmbeschichtungen, staubanfällige Tastaturen und Geräte in rosa auszugeben... aber dann soll doch bitte das OS top sein und mich nicht mit so dummen Fehlern nerven.

So ist es. macOS und iOS sind für mich DIE Kaufargumente. Diese argumentative Basis bekommt bei mir gerade Risse.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Und der Edge Browser ist ja mal sowas von "Petze"...
aber kommt auch gleich für das iPhone raus !
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
iTunes ist, aber das ist wie immer meine persönliche Meinung, genial. Man muss sich einfach mal ein wenig damit befassen.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ja, Apple und intuitiv war mal, länger her ;)

Anyway, wenn ich mich mit iTunes befasse, verursacht das unterschwellig Übelkeit, das lasse ich lieber.
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Den Leistungseinbruch kann ich bestätigen,beim Datei-entpacken ist er gestern 2 mal komplett in die Knie gegangen und abgestürzt.Disk Drill sagt, Ssd hat 4% Verschleiß nach 2 Jahren, mal sehen, ob der Wert schnell steigt, dann geht's zu Apple
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.008
Wenn du den Leistungseinbruch als störend empfindest, empfindest du falsch. Das hat seinen Sinn so.



:eek:
 

gruener_igel

Rhode Island Greening
Registriert
29.03.06
Beiträge
477
Bloß gut, dass ich noch macOS 10.12 drauf habe - auch wenn mich der Bug mit dem externen Bildschirm dort nach wie vor nervt. Hatte deswegen übrigens vor kurzem ein Telefonat mit dem Apple-Support; der Mitarbeiter riet mir "zum gegenwärtigen Zeitpunkt" davon ab, auf 10.13 zu wechseln!

Habe jetzt auch den 10.13-Installer in die Tonne gehauen. Weiß jemand, wie man die nervige Erinnerung, das neue macOS zu installieren, dauerhaft abstellen kann?
 
  • Like
Reaktionen: uhansen