- Registriert
- 13.07.17
- Beiträge
- 9
Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem, ich bekomme weder vom iPhone noch vom iPad eine Verbindung zu meinem NAS-Laufwerk zustande. Beide auf der aktuellsten Version (13.1.2). Das Laufwerk ist unter smb://fritz.nas (Standard-Einstellung) mit Benutzername und Passwort angelegt. Vom Mac kann ich problemlos darauf zugreifen, was für mich auch bedeutet das an der Fritz!Box die Einstellungen soweit stimmen müssen. An iPhone und iPad erhalte ich immer die Meldung: 'Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Vorgang wird nicht unterstützt.'
Hat schon jemand sein iPad mit einem Server verbunden, bzw hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
Danke schon mal im Voraus!
Grüsse
Ich habe folgendes Problem, ich bekomme weder vom iPhone noch vom iPad eine Verbindung zu meinem NAS-Laufwerk zustande. Beide auf der aktuellsten Version (13.1.2). Das Laufwerk ist unter smb://fritz.nas (Standard-Einstellung) mit Benutzername und Passwort angelegt. Vom Mac kann ich problemlos darauf zugreifen, was für mich auch bedeutet das an der Fritz!Box die Einstellungen soweit stimmen müssen. An iPhone und iPad erhalte ich immer die Meldung: 'Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Vorgang wird nicht unterstützt.'
Hat schon jemand sein iPad mit einem Server verbunden, bzw hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
Danke schon mal im Voraus!
Grüsse