• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

DataCase verwandelt iPhone/iPod Touch in Festplatte

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
bin aus den anderen beiträgen diesbetreffend nicht ganz schlau geworden.
Sobald ich einen Datenträger als "nicht lesbar" oder "nicht browserable" mach, kann ich diesen Datenträger auch selbst weder beschreiben noch lesen.

Ich hätte gerne das der Datenträger zwar von MIR beschreibbar ist, aber von sonst niemanden..
geht das nicht ?
(verbinden ist ja nur als Gast möglich..liegts vl daran ?)

..hab grad das Update gemacht, allerdings fragt er mich bei "verbinden als Registrierter Nutzer" immernoch nach einem Passwort ?!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Man kann sich nur als Gast anmelden...ich hab auch nicht verstanden welches PW er will.