• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Rennen ums iPhone ist gelaufen

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hier in Deutschland wird auch unter Garantie die HotSpot-Nutzung durch die T-Com HotSpots gewährleistet werden. Und die haben über 8000 HotSpots in Deutschland.
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Trotzdem nichts flächendeckendes. :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nachtrag: Die hoeren bei Apple auf Dich, Holger. Guck mal hier, was die kommende iPhone-Firmware kann. :D

fein :)
Trotzdem würd ich das iPhone nur mit einem Flatrate oder einem großzügigem Volumentarif nutzen.....

Ach, liebe Leute bei Apple, da ihr hier ja so schön mitlest:

ICH WILL DAS iPHONE BEI O2 GERMANY!
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
ICH WILL DAS iPHONE BEI O2 GERMANY!
Bei der Gelegenheit: Ja! Ich auch! Elf!

Aber naja, ich kann ja auch mal wechseln. Den Viag-Interkom-Nasen hab' ich ueber die Jahre genug Geld fuer Genion (seit den fruehesten Anfaengen dieses Konzepts) in den Rachen geworfen. Jetzt wird halt mal ein Weilchen der Telekom gespendet. :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Bei der Gelegenheit: Ja! Ich auch! Elf!

Aber naja, ich kann ja auch mal wechseln. Den Viag-Interkom-Nasen hab' ich ueber die Jahre genug Geld fuer Genion (seit den fruehesten Anfaengen dieses Konzepts) in den Rachen geworfen. Jetzt wird halt mal ein Weilchen der Telekom gespendet. :D
Bei mir war es ein stetiger Wechsel:
T-D1
Viag (mit Genion)
T-Mobile
O2
----

Jetzt bin ich mit den O2 Verträgen (Flatrate wenn man zu Hause ist,...) sehr zufrieden, die meisten meiner Freunde haben inzwischen auch O2, deswegen muss T-Mob schon was gutes liefern (wenigstens eine Festnetznummer und eine Festnetzflatrate wenn man in der T@home Zone ist) Ich hab nämlich kein weiteres Telefon.
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Wann geht denn der Event heute endlich los? Bin extra "früh" aufgestanden... ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oh mein Gott, welche Verschwendung von wertvoller Schönheitsschlafszeit. ;)
Naja.. gibt's noch keine Gerüchte, dass Steve am Berliner Flughafen gesehen wurde oder sowas?
 

DerPuh

Macoun
Registriert
17.09.06
Beiträge
118
ja mensch ich bin auch echt mal gespannt...
Ich bin da noch nicht so ganz drin im großen wissen des iPhone´s
Aber eins weiß ich... Ich will eins davon haben!
Tja und wenn es Telekom wird, dann muss ich von ePlus zur Telekom wechseln...
schade schade aber naja was macht man nicht alles für seinen neuen Geräte... :)