Das Rennen ums iPhone ist gelaufen

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
ohh die machen das extra weil genau ende diesen Monats mein Vertrag ausläuft und bis dahin kein iPhone existiert... ;)
weiss man denn schon wie teuer der Vertrag sein wird??
Also ich find die Telekom okeh....
 

Spuckie

Carola
Registriert
14.08.07
Beiträge
115
ohh die machen das extra weil genau ende diesen Monats mein Vertrag ausläuft und bis dahin kein iPhone existiert... ;)
weiss man denn schon wie teuer der Vertrag sein wird??
Also ich find die Telekom okeh....

dann warte doch einfach ab, bis das iPhone verfügbar ist und verlängere erst dann.

Btw. T-Mob ist ok, und bei mir geht sonst eh nichts Anderes - musste vr vier Jahren wegen eines Umzuges auf´s Land von E-Plus (war immerhin seit 1992 dabei) wechseln, weil es die nicht für nötig halten, diese Ecke D-Lands zu versorgen...

Jetzt ist es gut so, ich fahre in ganz Süddeutschland geschäftlich rum und hab zu 99% Netzversorgung - aller Best!
 

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
das geht?? dann würd ich das natürlich machen, weil der vertrag ist erst nächsten februar glaub ich ganz zuende...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Klar geht das.. du kannst deinen 24-Monate-Laufzeit-Vertrag auch nach 27 Monaten erst nochmal verlängern.. kein Problem.
 

Spuckie

Carola
Registriert
14.08.07
Beiträge
115
einfach in Geduld über, wie Herr Schmitt schon sagt,


... und diverse Teesorten probieren ;)





Ach, und besten Dank, für putzigen Titel - aber Finkenwerder ist das Letzte (tot und Zaun und so...):p
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Oh mein Gott, wenn das der Gegenschlag der arrivierten Handy-Hersteller zum iPhone ist (Samsung), dann kann man einmal mehr verstehen, warum Steve meint, dass iPhone sei der Konkurrenz um Lichtjahre voraus....
 

chrizdee

Elstar
Registriert
15.12.04
Beiträge
74
iPhone taugt doch eh maximal als "Sonntagstelefon". Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Gadget meinen alltäglichen Gebrauch überleben würde. Ich möchte dieses schicke Teil auch gar nicht so beanspruchen, denn dafür ist ein "Totalschaden" einfach viel zu teuer :)

Aber trotzdem sollte natürlich jeder zum iPhone greifen. Ich persönlich würde mich auch sehr drüber freuen, wenn sich Leute gleich mehrere kaufen ... sowas wirkt sich immer gut auf den Aktienkurs aus :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wenn du danach gehst, dürfte auch keiner seinen iPod > nano außerhalb der eigenen vier Wände benutzen, wäre ja viel zu teuer bei einem Totalverlust. Seltsame Denkweise.
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Tag,

ich hatte bisher immer eine Jamba-Geräteversicherung (läuft über AXA). Die werde ich auf jeden Fall auch für das iPhone abschließen. Die Zahlen dann bei Verlust, Diebstahl, Beschädigung, etc. Selbst bei Bedienungsfehlern. Halte ich für eine sinnvolle Sache.

Gruß
r.h
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Oha, Jamba hat auch sinnvolle Sachen im Angebot? Kaum zu glauben ;)
 

r.h

Boskop
Registriert
06.04.07
Beiträge
210
Und man muss nicht mal Katzenkinder abonnieren :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Was hat die denn gekostet? Fixpreis oder Geräteabhängig?
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Schrecklich, dass T-Mobile der einzige Anbieter hier ist. Ganz übel von Apple.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es gibt doch nun eh den Sim-Unlock.. ist nur noch fraglich, ob man das Handy wie in den USA auch hier ohne Vertrag ausgehändigt bekommt.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Kauf mir das iPhone, zur Not aus den USA und crack es dann. Pre-Paid ftw.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ich denke auch das in europa das iPhone nur mit direktem Vertragsabschluss bekommt.

mein iPhone aus den staaten ist unterwegs... ich kriegs vielleicht schon nächste woche.....

Zudem brauche ich kein UMTS. alle leute meinen immer das sei das grösste manko... aber sind wir doch ehrlich. es gibt sehr sehr viele Hot Spots... und muss man immer online sein?
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Angenommen, man bekommt hier das iPhone ohne direkten Vertragsabschluss, also wie in den USA:
Meint ihr nicht auch, dass Apple die, ich wills mal "Sicherheitslücke" nennen, geschlossen hat, welche den Unlock ermöglicht? Der Quellcode ist schließlich frei verfügbar, sodass Apple doch bestimmt ohne großen Aufwand die Firmware so modifizieren könnte, dass der Unlock nicht mehr funktioniert.

Oder wie seht ihr die Sache? :)