Das Phantom: iPhone 3G[S] 8GB

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ja, es ist eine weiße. Kann ich dir gern fotografieren und nachher hier rein stellen.

Diesen Thread scheinen noch andere interessant gefunden zu haben (Hinweis von lifeodelias, Danke!). ;)
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
Warum auch nicht ein 3GS mit 8GB?
Wenn die 3G-Produktion auslaufen soll, ist es doch durchaus möglich nochmal ein paar Euro einzusparen und somit das iPhone von der Zuzahlung her in den günstigen Tarifen attraktiver zu machen... gerade jetzt, wo der Bestellandrang auf das 3GS langsam nachlässt und Kapazitäten frei werden könnten sie auf den selben Bändern kleineren Speicher verbauen.

Aber, dass das grade durch ein falsches Etikett rauskommen soll, wo es ja kein Ding sein sollte, den Drucker richtig zu füttern, finde ich merkwürdig... vllt einfach ein Fehler in der Verpackungsanlage, der nun gepaart mit alten Gerüchten ein neues ergibt?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Es ist ein Etikett, das ist richtig. Es handelt sich um eine normale weiße refurbished Verpackung mit Aufkleber:
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • iPhone_Verpackung_kl.jpg
    iPhone_Verpackung_kl.jpg
    85 KB · Aufrufe: 1.526
  • iPhone_rueckseite_kl.jpg
    iPhone_rueckseite_kl.jpg
    153,6 KB · Aufrufe: 1.378
Zuletzt bearbeitet:

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Dem aufkleber nach zu urteilen, würde ich T-Mobile vermuten.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Online bestellt. Laut Frachtpapieren wurde es direkt aus dem Apple Logistikzentrum in Holland versandt.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
wo online ? bei tmobile ?

Sag mal. Les nochmal die letzten 2 Posts und denk' 2 Sekunden nach. Falls du dir nicht sicher bist - schau dir mal die Bilder an. Da ist ein fetter T-Mobile Aufkleber drauf. Ja bei T-Mobile und Online. Also > Im Online-Shop von T-Online.

mfg thexm
 

fathead

Macoun
Registriert
23.09.08
Beiträge
121
Sag mal. Les nochmal die letzten 2 Posts und denk' 2 Sekunden nach. Falls du dir nicht sicher bist - schau dir mal die Bilder an. Da ist ein fetter T-Mobile Aufkleber drauf. Ja bei T-Mobile und Online. Also > Im Online-Shop von T-Online.

mfg thexm

Geht aber nur mit neuem Vertrag, oder?

Danke
Peter
 

apfel4tk

Granny Smith
Registriert
28.12.08
Beiträge
16
Darf ich mal fragen welche Kopfhörer dabei waren? Also mit oder ohne Lautstärkeregelung?
Weil die mit Lautstärke gibst doch nur beim 3GS oder werden die 3G 8GB inzwischen auch mit den anderen Kopfhörern ausgeliefert?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
@apfel4tk: da muss ich mal nachschauen, die habe ich noch nicht ausgepackt. Bin gerade unterwegs, mache ich nachher mal.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Darf ich mal fragen welche Kopfhörer dabei waren? Also mit oder ohne Lautstärkeregelung?
Weil die mit Lautstärke gibst doch nur beim 3GS oder werden die 3G 8GB inzwischen auch mit den anderen Kopfhörern ausgeliefert?

Die neuen Kopfhörer, sprich mit der Lautsärkeregelung gingen bei meinem iPhone 3G gar nicht. Kann sein, dass es mittlerweile anders aussieht, da ich damals noch 3.0 hatte.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Es sind die normalen 3G Headphones dabei, also ohne Lautstärkeregelung.
Das ist natürlich auch besser so, wobei ich mir gerade überlege, was ich denn im Falle eines Umtausches in der 14-tägigen Frist erhalten würde...