• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.
Apfeltalk Weihnachtsbanner

Das Phantom: iPhone 3G[S] 8GB

Modern Geek

Ontario
Mitglied seit
14.10.09
Beiträge
348
Da wuerde sich doch keiner beschweren ;) vielleicht ist die 3G Technologie ausgegangen.
 

Gera

Goldparmäne
Mitglied seit
30.05.09
Beiträge
563
3GS in 8GB Variante? Wär mir neu.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Mitglied seit
18.03.08
Beiträge
913
Hmm... Okaay. Ein Fall für das Galileo Mystery Team...
 

.david

Filippas Apfel
Mitglied seit
18.10.07
Beiträge
8.926
3GS in 8GB Variante? Wär mir neu.
Ja, mir auch! Daher war ich heute auch etwas überrascht. Muss erst das alte Gerät mit einem Backup versehen, dann das neue aktivieren und kann dann erst nachsehen. Vermute aber, dass das nur die Verpackung ist und der Inhalt ein 3G sein dürfte.
 

Gera

Goldparmäne
Mitglied seit
30.05.09
Beiträge
563
Sag dann mal Bescheid, was er wirklich ist. Was hättest du normal bekommen müssen? Ein 3G oder 3GS?
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Mitglied seit
14.02.09
Beiträge
368
Vlt. ist es ja wie beim Nano 4G. wo es eine von Seiten Apples unbestättigte 4 Gigabyte Version gab und sie haben dir einfach das falsche geschickt.

Halt uns auf dem laufenden.

mfg
 

Modern Geek

Ontario
Mitglied seit
14.10.09
Beiträge
348
Erkennst du nicht an der Rueckseite schon das es ein 3GS ist? Die ist schliesslich ein bisschen anders als vom 3G.
 

.david

Filippas Apfel
Mitglied seit
18.10.07
Beiträge
8.926
Scheint ein iPhone 3G zu sein (Rückseite und kein Kompass, FW 3.0.1 drauf). Allerdings ist die Verpackung eindeutig auf ein iPhone 3G 8GB zugeschnitten. Bestellt war ein refurbished iPhone 3G 8GB.

Annahme: die haben ein refurbished iPhone 3G in eine neue Verpackung des iPhone 3G 8GB gepackt, denn das Zubehör ist eindeutig neu. Was klar darauf hindeutet, dass der Verkauf des iPhone 3G 8GB unmittelbar bevor steht.

Hier ein weiteres Bild:
 

Anhänge:

Gera

Goldparmäne
Mitglied seit
30.05.09
Beiträge
563
Vielleicht kommt ja demnächst ein iPhone 3GS mit 8GB. Wer weiß. :p
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Mitglied seit
18.03.08
Beiträge
913
Aha… Naja, deine Verpackung ist ja dann mal ein Anhlatspunkt zu einem (evtl.) kommenden iPhone. Auf dem Prospekt von iFun wars ja nur Schlamperei… Dass Apple schlampt gibts auch, aber ich halte das hier für eher unwahrscheinlich…
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Mitglied seit
25.12.07
Beiträge
776
Scheint schon plausibel.

Ich denke, dass an der geplanten Keynote im Januar 2010 das iPhone 3GS mit 8GB das iPhone 3G ersetzen wird.
 
Mitglied seit
01.02.07
Beiträge
2.092
@.david

Ist das eigentlich eine weiße Verpackung? Oder wieso ist es schwarzer Text auf weißem Grund?
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Mitglied seit
13.10.08
Beiträge
1.191
refurbished iphones kommen in weißen Verpackungen ;)