• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue MB Pro ist da !

Eventide

Ingrid Marie
Registriert
04.02.08
Beiträge
265
Ich bestelle schon seit ca. 10 Jahren direkt bei www.Crucial.com (Micron).
Kostet evtl. ein paar Euro mehr, aber der Speicher wird bei einigen Hardwareherstellern (z.B. Dell, HP) als "Erstausrüstung" verwendet. Jedes Modul ist getestet und hat 10 Jahre Garantie. Ich habe damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn man 2000€+ für ein Notebook ausgibt, kann man sich das auch grade noch so leisten...
http://www.crucial.com/eu/store/mpartspecs.aspx?mtbpoid=85F6BD18A5CA7304
 

Parasite.13

Pferdeapfel
Registriert
12.05.07
Beiträge
80
90 euro ist doch ein lacher fuer 4gb speicher, frueher hat man fuer 1gb diese summe hingelegt.. die speicherpreise fallen immer mehr :)
 

Multimode1978

Gast
wo kann man die Sendung nachvollziehen?

bei mir steht im apple-konto unter der Bestellung:

versendet am 5 März
Voraussichtliche Lieferzeit: 11 Mar, 2008 - 12 Mar, 2008

ich habe aber nirgends einen "Button" Sendung verfolgen

als Versandart steht: Schnellversand (EMEA)
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
wo kann man die Sendung nachvollziehen?

bei mir steht im apple-konto unter der Bestellung:

versendet am 5 März
Voraussichtliche Lieferzeit: 11 Mar, 2008 - 12 Mar, 2008

ich habe aber nirgends einen "Button" Sendung verfolgen

als Versandart steht: Schnellversand (EMEA)

Wenn du per VK bezahlt hast, musst du erst warten, bis Apple das Geld bekommen hat und ne Bestätigung rausgeschickt hat. Danach kannst du da weiter verfolgen, was dir, solang noch kein Carrier, angeben ist, bzw bis das Teil halt in Deutschland unterwegs ist, nicht viel bringen wird.
 

baby2face

Gast
Wie ist es mit der Geräuschkulisse, bei denen die es bereits besitzen?
 

Multimode1978

Gast
Wenn du per VK bezahlt hast, musst du erst warten, bis Apple das Geld bekommen hat und ne Bestätigung rausgeschickt hat. Danach kannst du da weiter verfolgen, was dir, solang noch kein Carrier, angeben ist, bzw bis das Teil halt in Deutschland unterwegs ist, nicht viel bringen wird.

hmm ich habe per kreditkarte am 2 märz bezahlt - dauert das solange bis die das geld haben...
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
@multimode:

habe etwa zur gleichen zeit bestellt wie du....du bist nicht zufällig schweizer?

gleich unter "lieferungsdatum 11.märz" steht NICHT fettgedruckt eine kleingeschriebene nummer. streich die beiden letzten ziffern, dann hast du die frachtbriefnummer von tnt. auf der tnt website solltest du dann das paket eigentlich tracken können.
 

damutz

Gast
Juhu, meins wurde heute endlich verschickt. Es steht nun:
Shipped on: Mar 8, 2008 via TNT International Express

Via TNT Homepage kann ich aber leider noch nichts tracken.
 

Multimode1978

Gast
@multimode:

habe etwa zur gleichen zeit bestellt wie du....du bist nicht zufällig schweizer?

gleich unter "lieferungsdatum 11.märz" steht NICHT fettgedruckt eine kleingeschriebene nummer. streich die beiden letzten ziffern, dann hast du die frachtbriefnummer von tnt. auf der tnt website solltest du dann das paket eigentlich tracken können.

ne komme aus deutschland

danke für den tipp - mein mb pro ist noch in shanghai :( soll aber zwischen 11-12 märz bei mir sein - naja mal gucken
 

TeichTeichi

Cox Orange
Registriert
23.12.06
Beiträge
98
klasse, der trick geht bei mir auch.
Woher soll man das denn bitte wissen, dass man das so tun muss??
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
ne komme aus deutschland

danke für den tipp - mein mb pro ist noch in shanghai :( soll aber zwischen 11-12 märz bei mir sein - naja mal gucken

lol glaub kaum das es dann so schnell bei dir is wenns jetzt noch in Shanghai is ;)
Das ist bestimmt schon in Deutschland... Das selber steht bei mir auch drann aber bei mir wirds per UPS geliefert.... Und meins is schon in Herne-Börnig!
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Bei Atelco vor Ort sind die Module aber nicht vorrätig. Man muss die also bestellen bzw. zum Laden liefern lassen. Alternativ bei den einschlägigen Onlineshops schauen. Leider finde ich keinen Händler hier im Raum der die Riegel auf Lager hat.
 

Schmunggi

Braeburn
Registriert
29.01.08
Beiträge
44
Hurra – Mein Neues Mbp Ist Da

.....und es ist genial:):):):):)!

Mehr gibt es da nicht zu sagen........
 

Apfel_Pu

Tokyo Rose
Registriert
06.03.08
Beiträge
67
klasse, der trick geht bei mir auch.
Woher soll man das denn bitte wissen, dass man das so tun muss??


war einfach frech genug und habe bei apple nachgefragt ob sie schon eine trackingnummer haben...und dann erhielt ich meine nummer. und als ich dann mal wieder bei apple den status abrufen wollte fiel mir auf, dass die gleiche nummer drin stand. nur halt mit 2 ziffern mehr. zufall ;)