• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das neue MB Pro ist da !

Frydenlund

Granny Smith
Registriert
05.03.08
Beiträge
16
Bei mir gibt es jetzt einen Carrier :NL DISTRIBUTION CENTER?
Was soll der sch ...
Lieferdatum wurde heute auf den 05.03. geändert, also Heute!
Dann gibt es dort noch so eine wirre Trackingnummer mit der keiner (TNT/UPS) etwas anfangen kann und bei der 80xxxxxxxxxxx Nummer kommt als Status jeweils: ... nichts gefunden ....


Also Apple hat ein echtes Trackingproblem, zumidest bei mir ...

Du musst auf der TNT-Seite bei de Radio-Buttons(unterhalb des Textefeldes) "Referenz-Nr." auswälen, dann kannste die 80xxxxxxxx (sollte 10-Stellig sein) eingeben
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Hab ich so auch gemacht, nur leider mit bescheidenem Resultat ...
 

Frydenlund

Granny Smith
Registriert
05.03.08
Beiträge
16
was du noch versuchen kannst:

Auf der TNT Site über die Suche nach der Niederlassung in der Nähe suchen. Da bekommste dann ne Tel-Nr. zum Ortstarif angegeben...Die sollten das wohl raus bekommen
 

cut

Boskop
Registriert
23.12.07
Beiträge
213
Bekomme beim TNT-Tracking auch nur: nicht gefunden.

Bei Assigned Carrier stand gestern irgendwas mit NL, heute steht nur noch „In transit to final destination - carrier details to be updated shortly“.
Naja, abwarten.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
Update:
Jetzt steht dort:
Carrier Tracking Number
RTMLxxxxxxxx
Assigned Carrier
KUEHNE & NAGEL

... nur zu Tracken gibt es auch leider immer noch nichts.:x
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
So JessenLenz hat heute verschickt, bin gespannt obs morgen da ist! :D
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
Wieso zum Teufel kommen die Dinger eigentlich aus Shanghai?
Kann mir das mal einer erklären? Haben die in Deutschland kein Lager oder so? Wo zumindest die Standart ausführungen drinn sind ^^ Bei den Spezial Wünschen kann ichs ja noch verstehen das dass etwas länger dauert...
Wenn ich jetzt zu Gravis geh und mir dort nen Macbook Pro kauf müssen die das dann auch erstmal bestellen oder kann ich das da gleich mitnehmen? o_O
Haben die auch das "OnCampus" Programm oder gibts bei dennen kein Rabattsystem?
Ist ja echt ärgerlich das man so lange auf das Teil warten muss :(( Vorfreude ist zwar die schönste Freude aber wenns so lang dauert naja... Dann vergehen die Tage immer nie :(

PS: Hab mein Geld am Mo. überwiesen aber bis jetzt hat sich noch nichts geändert also noch keine Trackingnumber bekommen :( Hab das Ding auch telefonisch bestellt.. Wie siehts bei euch aus?

grüße
 

Hanso

Cox Orange
Registriert
08.02.08
Beiträge
97
oh leude..

versucht mal das: http://www.apecode.com/appletrack/index.php?kntrack=8069353820&tracknum=Track!

ich hab am 27.02. mit kk bestellt und meine 80XXer tracking nummer funzt immer noch nirgends.

hanso meinst du wirklich das bei einer überweisung heute schon was gehen soll?

wieso den nicht????
Das sind 3 Werktage.... Wenn ich normal was online bestell und es überweise kommt min 2 tage nach der überweisung die Bestätigung... Wenns die selbe bank is noch am selben Tag! Das ihr Apple immer soviel Puffer gebt... Würden sich andere Anbieter so ne Zeit lassen (bei so nem Preis) würden die meisten doch an die Decke gehen aber is ja Apple dann drücken wir nochmal nen Auge zu...
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
So JessenLenz hat heute verschickt, bin gespannt obs morgen da ist! :D

Ehrlich? Über Mac@School? Hatte da ja heut morgen angerufen und die sagten, es seien noch keine da... hast du was gegenteiliges gehört? Wenn die tatsächlich ne Lieferung bekommen haben, könnte ich meins ja auch noch nächste Woche bekommen... *hoff*
 

namX

Morgenduft
Registriert
03.08.07
Beiträge
164
Ehrlich? Über Mac@School? Hatte da ja heut morgen angerufen und die sagten, es seien noch keine da... hast du was gegenteiliges gehört? Wenn die tatsächlich ne Lieferung bekommen haben, könnte ich meins ja auch noch nächste Woche bekommen... *hoff*
Ich hab hier sogar ne GLS-Tracking-Nummer, von daher sollte es doch schon verschickt sein.
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
So jetzt habe ich UPS als Carrier, ist das denn ...
3x Carrierswitch an einem Tag, drei Carriernummern die nicht funktionieren ...
Apple, alles wird gut, oder?
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
Also so langsam verzweifel ich mit Macatschool, die haben mir am Fr gesagt, mich an JessenLenz weitergeleitet zu haben und seither antwortet mir dort keiner mehr. Bei JessenLenz scheint auch keiner meine E-mails zu lesen... Wollen die mein Geld nicht!? Wenn bis nächste Woche da nix passiert bestell ich im Education Store von Apple, son Service kanns ja echt nicht sein!
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
@Kamekaze: Ruf doch dort mal an, eigentlich sind die immer recht hilfsbereit am Telefon. Falls du die Nummer nicht findest: 0451/87 36 028
 

kamekazegoldi

Boskop
Registriert
03.02.08
Beiträge
213
@Kamekaze: Ruf doch dort mal an, eigentlich sind die immer recht hilfsbereit am Telefon. Falls du die Nummer nicht findest: 0451/87 36 028

Oke, das werd ich morgen echt mal machen, ich finds aber echt komisch, letzte Woche haben sie am Do und Fr 3mal geantwortet, inzwischen einfach nichts mehr. Naja mal sehn, was die mir morgen am Telefon erzählen, ich will doch nur Bankdaten, wo das ganze Geld hinkann :cool:
 

Sverri

Gloster
Registriert
09.03.05
Beiträge
64
Die Bankdaten könnte ich dir sogar auch sagen, aber das wird dir wenig bringen, wenn du noch keine Auftragsbestätigung von denen hast. Ansonsten stehen die ja auch in eben dieser drin... Ich drück dir aber weiter die Daumen!
 

Archangel

Gast
War klar das Ich so ein Pech habe:mad:
HAMBURG,
DE 05.03.2008 18:34 DAS PAKET WURDE IN DER UPS-EINRICHTUNG ÜBERSEHEN, DIE ZUSTELLUNG ERFOLGT AM NÄCHSTEN ARBEITSTAG
 

Hoschimoto

Gast
Wiso freust du dich denn nicht darüber dass du morgen dein Book kriegst??!!!

Andere müssen weitaus länger warten, so wie Ich!
 

mpinky

Friedberger Bohnapfel
Registriert
05.10.06
Beiträge
528
UPS Tracking klappt nun endlich!
Eindhoven 20:11 verlassen ...

... schön vorsichtig fahren ...:)