• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPhone OS

Roman72

Golden Delicious
Registriert
23.10.06
Beiträge
11
Wird in der Kalenderansicht nun angezeigt wenn ein Termin eine zusätzliche Notiz enthält?

Sorry, nichts zu sehen.
 

lordsinclair

Idared
Registriert
11.09.08
Beiträge
25
hallo community,

eine frage zum iphone-os-update: mein iphone hat einen jailbreak mit der 2.2 er version...wenn ich nun das update mache verliere ich ja den jailbreak - korrekt?!?

aktuell wäre ja auch schon die 2.2.1. version verfügbar...

danke für eure antworten!

gruß
lord sinclair
 

casperosx

Starking
Registriert
15.03.05
Beiträge
214
Bin ich der einzige der es eine frechheit findet, dass apple die mms funktion für das iphone classic (oder 1G) gestrichen hat?
Die Begründung ist die nächste Frechheit... Warum funktioniert dann der MMS Versand mit tools wie "swirlymms"?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Bin ich der einzige der es eine frechheit findet, dass apple die mms funktion für das iphone classic (oder 1G) gestrichen hat?
Die Begründung ist die nächste Frechheit... Warum funktioniert dann der MMS Versand mit tools wie "swirlymms"?
die begründung im technischen sinn (inkl. unterschiede zu swirlymms) findest du beschrieben in diesem thread. ansonsten fällt mir dazu nur ein: „das leben ist kein ponyhof“ ;)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
gut finde ich das man endlich die vorschau für die SMS ausschalten kann :)
 

Superglide

Erdapfel
Registriert
18.03.09
Beiträge
2
na, das sind doch alles in allem sehr erfreuliche Nachrichten für das OS 3.0 mit längst überfälligen Features auf die wir alle schon soooo lange gewartet haben ... ich freue mich schon auf den kommenden Sommer und das entspr. Software-Update für mein 3G/16GB in schwarz ...
 

SteffenKömel

Morgenduft
Registriert
23.08.07
Beiträge
165
Ob sie es wohl mit Firmware 3.0 (iPhone OS 3.0) schaffen, dass die Farbzuordnung von iCal korrekt zum iPhone synchronisiert wird?!? Weiß das jemand der sich die beta besorgt hat vielleicht?
 

S3B

Antonowka
Registriert
08.12.05
Beiträge
357
Ob sie es wohl mit Firmware 3.0 (iPhone OS 3.0) schaffen, dass die Farbzuordnung von iCal korrekt zum iPhone synchronisiert wird?!? Weiß das jemand der sich die beta besorgt hat vielleicht?

Geht doch mit iTunes 8.1 schon!
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
die begründung im technischen sinn (inkl. unterschiede zu swirlymms) findest du beschrieben in diesem thread. ansonsten fällt mir dazu nur ein: „das leben ist kein ponyhof“ ;)

Kannst du mal bitte den permalink zur Begründung, die in diesem Thread stehen soll, angeben? Ich lese seit gestern jeden Post in diesem Thread, aber das Posting muss ich wohl verpasst haben. Ich erinnere mich nur an Fragen und Spekulationen zu diesem Thema.
 

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
iPhone: Kostenlos, egal welche Generation.
iPod Touch: Kostet, egal welche Generation.

Wurde das so gesagt, oder ist das nur eine Annahme, weil es bei OS 2 auch so war? Ich erinnere mich gestern in den Live Tickern ein Foto gesehen zu haben, wo explizit und ausschließlich das iPhone 3G erwähnt wurde. Das müsste man ja nicht machen, wenn man alle iPhones kostenlos mit OS 3 beglücken würde. Und machen wir uns nichts vor. Im Sommer ist es nach Apples Meinung bestimmt eh Zeit, als iPhone-Early Adopter sich ein neues Gerät zu kaufen… :(
 

vieser

Macoun
Registriert
03.06.08
Beiträge
122
iPhone OS 3.0

Hallo,

hat schon jemand das iPhone OS 3.0 beta installiert?

Funktioniert es, kann man damit schon arbeiten oder ist es noch zu buggy?

Ich überlege mir, das OS auf mein 3g zu machen.

Grüße
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
hier noch ein paar interessante Sachen

Ein neuer iTunes-Account kann offenbar vom iPhone erstellt werden und 'iTunes Login' wird ebenfalls aufgeführt - möglicherweise ist damit der Wechsel von iTunes-Konten direkt auf dem iPhone möglich.
Die SMS-Erinnerungsbenachrichtigung kann deaktiviert werden.
URLs auf einer Webseite können wahlweise im selben MobileSafari-Fenster geöffnet, in einem neuen Fenster geöffnet oder kopiert werden.
MMS - kann sinnigerweise deaktiviert werden.
6a00d83451c7b569e20111690004d6970c-pi


Find my iPod touch: Neues noch weitgehend mysteriöses Feature, das offenbar über MobileMe funktioniert und wohl die Ortung von iPhone oder iPod touch erlaubt und deren Position auf me.com anzeigt.
Verschlüsselte iTunes-Backups sind möglich.

6a00d83451c7b569e2011279742a1228a4-pi

quelle
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376