1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das neue iPhone mag Regen nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Dome, 12.08.08.

  1. Dome

    Dome Jamba

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    54
    Was hält Ihr von dem Artikel aus der Schweizer Zeitung "20 Minuten"?

    http://www.20min.ch/digital/multimedia/story/18371769

    Ich persönlich finde dies ein bisschen übertriebeno_O. Ich meine ich verwende meine elektronischen Geräte auch nicht im Regen. Ein paar Tropfen wird es wohl aushalten...o_O Im Artikel steht nach wenigen Minuten im Regen. Wer legt oder nutzt sein iPhone schon mehrere Minuten im Regen...:eek: wenn dann unter einem Schirm, wo kein Regen hinkommt:p
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Solange iPhones nicht aus Frankreich kommen....

    den Satz darf sich jeder wie er will vervollstaendigen.

    Grüße,
    der M
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Mein K800i geht schon nach 30 Sekunden Platzregen einfach so aus! Die Mobiltelefonindustrie verschwört sich doch gegen uns.
     
  4. kmac

    kmac Querina

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    181
    Habe im letzten Sommer nen ganzen Tag draußen gearbeitet. Gegen Mittag kam ein relativ heftiger Regen runter.
    Am nächsten Tag mußte ich feststellen, daß beide Mobiles, die ich mit hatte, kaputt waren... :(
     
  5. boe6ie

    boe6ie Querina

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    187
    hmm das ist ja blöd.. bin erst letztens klitschnass geworden, so schnell konnte ich mich gar nicht unterstellen, wie ich durch war ;)
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    mh.... nunja...
    fuer mich sind handys/smartphones usw immernoch elektrische geraete. elektrisch steht bei mir abseits jeglicher verbindung mit wasser.
    und tests, von wegen spritzwassergeschuetzt usw. sind in meinen augen fuer den arsch.

    wenn ein geraet explizit fuer solche rauhen bedingungen verkauft wird, dann lasse ich mir sowas eingehen... aber nicht bei einem iphone oder anderen "normalen" mobiltelefonen oder elektrogeraeten.

    der M
     
  7. apfelstyle

    apfelstyle Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.02.07
    Beiträge:
    321
    20min. ... Die Quelle sagt schon alles!

    Sommerloch
     
  8. Kekskruemel

    Kekskruemel Stechapfel

    Dabei seit:
    19.07.08
    Beiträge:
    157
    Also ein Kumpel war mit seinem Ericsson schon zwei mal in seinen Pool gesprungen (jaja wie dämlich *g*)
    Danach einfach getrocknet und es ging wieder.
     
  9. Homersektor7g

    Homersektor7g Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    262
    Strom und Wasser - alte Freunde! :p
     
  10. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die werden schon wissen warum sie keine Kommentare zu dem Artikel erlauben. Wahrscheinlich kommt als nächstes vom selben Redakteur ein Artikel über die Wasserresistenz von Hahrföhns im Badezimmer…
    Gruß Pepi
     
  11. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    Ich wollte meinen ersten Beitrag zu diesem Thread eigentlich in Form von "diese Franzosen..."...

    ach halt, dass hab ich ja getan....

    ich sag nur eins. die franzosen haben alles nen riss im socken. diese völckchen verliert in meinen augen immer mehr seine daseinsberechtigung. und bitte versteht mich damit nicht falsch, dass ist kein rassismus oder dergleichen.
    nur mir geht diese selbsterhobene prestigestellung der baguette-kinder langsam aber sicher auf die nerven. bisher durfte ich das bei jedem frankreichaufenthalt feststellen.... grrrrr
    einfach nur GRRRR...
    zugegeben, dass ist zwar die welsche Schweiz, aber es sind und bleiben Franzosen... geschwaddl!

    der M
     
    duffman gefällt das.
  12. oergybln

    oergybln Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    259
    für das geld kann man auch nicht alles erwarten!!!
     
  13. Baargeld

    Baargeld Auralia

    Dabei seit:
    06.09.07
    Beiträge:
    201
    doch, genau das ist es.
    dein duden scheint fehlerhaft zu sein.
     
  14. klaphood

    klaphood Boskop

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    206
    schließe mich da eindeutig an!
    ein paar tröpfen werden schon nicht schaden ;)
     
  15. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Man sollte ein technisches Gerät auch nicht in den Regen legen, wenn es nicht für Nässe konzipiert ist...o_O
    Oh Man...was sind das für Tests??o_O
     
  16. Dome

    Dome Jamba

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    54
    Haha das finde ich auch... aber wollte trotzdem mal wissen was Ihr davon haltet:-D:-D
     
  17. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Bis zu einem gewissen Maß sind das wohl Reallife Tests
     
  18. NeeGee

    NeeGee Gloster

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    63
    Mhh.. hatte mal mein Nintendo DS im Strömenden Regen offen auf dem Gartetisch vergessen... an, wohlgemerkt...

    Und der rennt immer noch.. nichtmal eine kleinste Beeinträchtigung! Das gleiche mit meinem Palm Tungsten (Wasserflasche ausgelaufen, über das Gerät.. es lag in Wasser..) + Palm Treo 750 ( im Pool mitversenkt).... beide so gut wie keine Probleme...:p Na ja.. der Tungsten will nicht mehr so recht das Schreibfeld nutzen... ^^

    Fragt nicht was ich immer mit meinen Sachen mache.. :D


    PPS: Aber früher, ist mit mir mal Pokemon Blau Gameboy Modul in die Badewanne gefallen... das ging nicht mehr.. :(

    Ich stimme aber zu.. solche Test sind irgendwo idiotisch!:cool:
     
  19. gurkitier

    gurkitier Braeburn

    Dabei seit:
    17.01.07
    Beiträge:
    47
    also mein nokia 7610 funktioniert immer noch, obwohl ich mal mit ihm in einen see gefallen bin...
     
  20. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Alte Nokias kann man auch in ein Wasserglas stellen und dann direkt anrufen und es funktioniert ohne Probleme ;)
     

Diese Seite empfehlen