• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPhone doch keine Revolution?

DocSnyd3r

Empire
Registriert
26.11.07
Beiträge
85
Hab hier paarmal gelesen die takten das neue Phone nicht weiter hoch, aber ich wette die verbauen einen neuen Prozessor und takten diesen dann runter. Damit wäre man schneller bei wohl annähernd gleichem Verbrauch. Aber das mit dem OLED Display wäre schon ne feine sache das kann jeder bestätigen der das Omnia mal gesehen hat, schaut ma HQ Videos von youtube auch wenn man es selber sehen muss finde ich.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das OMNIA habe ich gesehen, ja.

Und ich muss gestehen, dass ich solchen Schwachsinn selten gesehen habe. Die Menüführung, das Display, der gesamte Aufbau; absolut nichts mit dem iPhone gemein, auch wenn es das durch das Touchdisplay suggerieren möchte.
nonok15x18.gif
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Es geht ja auch nicht um die Bedienbarkeit, sondern um die Diaplayqualität... ;)
 

---DELETED---

Erdapfel
Registriert
22.05.09
Beiträge
1
FM Empfänger: Ein kleines aber feines Bausteinchen um das Gerät noch mehr zum Universalgenie zu machen.
Prozessor und Speicher: Ein wichtiger Schritt um das Gerät für Entwickler (insbesondere Games) zu attraktivieren
Keine 2 Kameras: Vielleicht ist das Patent mit der "Kamera im Display" ja schon weit genug ?
beleuchteter Apfel: Klingt unrealistisch, wäre aber total stylisch.
Evolution / Revolution: Schon das neue OS wird es in sich haben. Nun bedenke man, dass das Gerät ja trotz des massiven Funktionsumfangs noch einfach zu nutzen sein soll. Die Kunst wird sein es simpel zu lassen
Mein Traum: Apple lernt von den Jailbreakern und nimmt Categories, Winterboard und SBSettings auf. Diese ätzenden Menüumwege für Ein-/Ausschlten von Bluetooth und WiFi sind lästig.
Displayqualität: Gibt es im AppleStore bei den Filmen inzwischen HD Inhalte und wäre das wirklich auf dem iPhone notwendig? Dann lieber ein besserer Lautsprecher oder vielleicht sogar 2 davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mateuszhwin

Jamba
Registriert
13.05.09
Beiträge
58
JOP JOP das neue iPhone wird geil aber schade das man es hier in Deutschland nur bei T-mobile kaufen kan =(
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
haben das beste netz und sind zuverlässig

Stimmt, sie haben das beste Netz (mit D2 zusammen denke ich) und zuverlässig sind sie normal auch, bis auf den Vorfall das letzte Mal.

Die Verträge sind aber schon happig. Wenigstens muss man keine 400€ mehr blechen um überhaupt den Vertrag zu bekommen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Stimmt, sie haben das beste Netz (mit D2 zusammen denke ich) und zuverlässig sind sie normal auch, bis auf den Vorfall das letzte Mal.

Die Verträge sind aber schon happig. Wenigstens muss man keine 400€ mehr blechen um überhaupt den Vertrag zu bekommen.
Also schau mal in den USA, was die Verträge bei ATT kosten...dagegen ist das hier auf jeden Fall okay...;)