• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPad auf dem Weg zum Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
Es ist zur Zeit nicht möglich die Pakete zu tracken. Die Spediteur Referenznummer ist KEINE Trackingnummer. Die iPads sind lt. Hermes Telefonhotline ALLE noch nicht vom Hermes Logistiksystem erfasst worden. Das passiert wohl frühestens morgen (bei der Dame hatten wohl schon etwa 100 vor mir angerufen) Auch für die Hermes Hotline ist es NICHT möglich eine Aussage zum Lieferstand der iPads zu machen!!
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Leute einfach die Trolle ignorieren... hilft immer am besten
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Da hast du wahrscheinlich recht, deshalb kann man sich das bei reellem interesse ja auch direkt bei mir anschauen, wird ja sicher jemand der Motzer aus meiner Gegend kommen.

Der blogeintrag von 20120 ist auch klasse... Das gleiche Problem gibts dann wohl jedes Jahr und Apple scheint nicht gewillt zu sein, etwas daran zu ändern.. auch klasse.
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Der "Troll" ohne Bild und wohnort verrät beides gern per PN, so wie sich das hier hochschaukelt, lege ich aber gerade etwas Wert auf anonymität, vor allem Apple gegenüber.
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Threat? Ist das wirklich eine Bedrohung?

Ups. :D Grundsätzlich wäre dies natürlich ein Fehler. Aber dieser Thread ist ein Threat; für guten Geschmack und das Ansehen aller Apple-Foren.#

Jaja, don't feed the troll, oder so ...
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Das beste ist ja noch, daß mir jetzt hier Lügen unterstellt werden, statt sich mal Gedanken darüber zu machen, daß man vielleicht einfach mal mit Nachdruck das gleiche an der Hotline einfordern sollte. Ich kann ja nun auch nicht zaubern, also sollte das durchaus noch jemand anders schaffen.
 

@nd1

Gala
Registriert
08.03.12
Beiträge
52
Inwiefern ist das ein Problem? Jedes Unternehmen macht das so und jeder hat die AGB's akzeptiert in denen das ausdrücklich steht, selbst beim Auswählen von "Überweisung" wird nochmals darauf hingewiesen... und ganz ehrlich, ich als Unternehmen würde sicherlich niemals Geräte für Überweiser reservieren wenn ich noch zig Kreditkartenzahler hätte, wo ich weiß, dass das Geld quasi schon da ist.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
dann verdient sich Hermes dadurch momentan ja dumm und dusselig, wenn auch noch 100 Personen vor Dir die gleiche Frage gestellt haben - zu 60 Cent pro Minute...
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
dann verdient sich Hermes dadurch momentan ja dumm und dusselig, wenn auch noch 100 Personen vor Dir die gleiche Frage gestellt haben - zu 60 Cent pro Minute...

Stimmt - so siehts wohl aus... Dank an alle Apple Geeks, war bestimmt ein Bestandteil der Preisgestaltung :)
 

chrisfuss

Braeburn
Registriert
06.01.12
Beiträge
43
habe ich eigentlich erwähnt dass ich von Apple EUR 151,81 wieder auf meine Kreditkarte gutgeschrieben bekomme?
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
dann verdient sich Hermes dadurch momentan ja dumm und dusselig, wenn auch noch 100 Personen vor Dir die gleiche Frage gestellt haben - zu 60 Cent pro Minute...

Und was bekommt man für das Geld? Kommt auch nur ein Gerät deshalb schneller an?
Was wieder mal zeigt, dass auch hier im Forum noch genügend Kapital vorhanden ist, das man zum Fenster rauswerfen kann.....
 

chrisfuss

Braeburn
Registriert
06.01.12
Beiträge
43
stellt euch mal vor ein Vulkan bricht in Island aus und wg der Aschewolke kann das Flugzeug mit den iPads nicht in Europa landen und wir bekommen alle EUR 100,- vom Isländischen Umweltministerium... :-D
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
so ein Schwachfug ;) Die iPads werden aus Tschechien auf mehreren klapprigen LKW in Containern in einen Hermes-HUB gekarrt und von dort aus dann verteilt...

...nix Flugzeug!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.