• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPad auf dem Weg zum Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrisfuss

Braeburn
Registriert
06.01.12
Beiträge
43
"ÜberweisungBevor Apple Ihre Bestellung zusammenstellen kann, müssen wir Ihre Zahlung erhalten und den Betrag verbucht haben. Für Bestellungen mit Überweisung müssen 3 bis 5 zusätzliche Werktage für die Bearbeitung der Zahlung eingeplant werden. Weitere Informationen zur Zahlung per Überweisung"

und das stand letzte Woche auch schon... ich glaube nicht dass Apple dann sagt ich schenke euch 100 Euro wenn ihr nicht lesen könnt...
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Unwahrscheinlich. Wenn sich das rumspricht, würden ja alle kommen. Apple ist ja nicht doof und weiß auch, das sich die Leute organisieren...
 

chrisfuss

Braeburn
Registriert
06.01.12
Beiträge
43
doch hast du das jetzt noch nicht mitbekommen hier, Apple ist sogar zu doof jeden Tag zur Bank zu gehen und Kontoauszüge zu holen oder PayPal zu bedienen :-D
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Stimmt. Wie kann es denn sein, das Apple nicht selbst seine Überweisungen bearbeitet? Es ist unerhört, das Apple auch nicht selbst die Pakete ausliefert! Es ist ebenso völlig unmöglich, das Apple seine Produkte nicht selbst produziert! Was macht Apple eigentlich selbst?
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
nicht mal das Design ist von Apple. Das ist von Braun geklaut :-x
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
So, ernst gemeintes Angebot: Jeder der es nicht glaubt (die Gutschrift), kann es sich gerne bei mir live anschauen. Das gilt für genau 2 "Audienzen", das sollte dann wohl reichen, ich bin ja keine Autobahn-Kirche.. ;) Anmeldungen per PN.

Wie gesagt würde ich die mail gern hier veröffentlichen, bin mir aber der potenziellen Schadsumme für Apple bewusst und werde deshalb mit Sicherheit nichts tun, dessen Legalität mir nicht sicher erscheint.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
die eMail im privaten Bereich weiter zu reichen, löst aber nicht Dein Problem ;) Auch dann würdest Du, wenn es so wäre, ein Problem mit Apple bekommen...
 

Hakan1978

Idared
Registriert
23.11.10
Beiträge
26
Ich verzichte gerne auf die 100 Euro und will das neue iPad am Freitag erhalten
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Hakan, ich hätte auch lieber das Pad am Freitag als den "rabatt".

Beetle, wahrscheinlich hast du recht - den Scherz nimmt hier garantiert noch jemand ernst.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
Genau so sieht es aus..... scheiss drauf Hauptsache Freitag ... die Trolle mit Banküberweisung können es nicht überleben kommen nicht drauf klar .. und denken damit wischen Sie uns jetzt eins aus.. lächerlich
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
So, ernst gemeintes Angebot: Jeder der es nicht glaubt (die Gutschrift), kann es sich gerne bei mir live anschauen. Das gilt für genau 2 "Audienzen", das sollte dann wohl reichen, ich bin ja keine Autobahn-Kirche.. ;) Anmeldungen per PN.

Wie gesagt würde ich die mail gern hier veröffentlichen, bin mir aber der potenziellen Schadsumme für Apple bewusst und werde deshalb mit Sicherheit nichts tun, dessen Legalität mir nicht sicher erscheint.

Das Thema scheint Dir aber doch sehr wichtig zu sein :oops:

Hast Du ein Geheimhaltungsabkommen mit Apple unterzeichnet oder wie kommst Du darauf, dass Du die Mail nicht veröffentlichen darfst...
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Habe ich schon erwähnt, das ich mein iPad am Freitag bekomme? :cool:

*duckundwech*
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
mausbaer - weil es sich nicht um standartisierte textbausteine, sondern persönlich formulierten Text handelt. Ich weiß nicht, ob ich damit am Ende noch gegen das Postgeheimnis oder was auch immer verstoße. So bescheuert das vielleicht auch klingen mag. An dem Punkt bin ich einfach lieber vorsichtig - wenn darauf dann jeder Bezug nimmt und sich das verbreitet, reden wir da ganz schnell von 1-2000 konkreten Beschwerden und einer Schadsumme von mehreren Hunderttausend euro für Apple. Bei den summen um die es da sehr schnell gehen kann, werde ich hier nichts offen posten, so lange ich nicht zu 100% weiß, daß ich rechtlich damit kein Risiko eingehe - denn super fänden das die Apple jungs bestimmt nicht. Anscheinend bin ich bisher ja fast der einzige mit einer entschädigung in der Höhe.
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Kann man die ganzen gesichtslosen Trolle hier mal kicken? Der Threat hat sich zum Igitt-Schwämmchen unter dem Klo entwickelt.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
mausbaer - weil es sich nicht um standartisierte textbausteine, sondern persönlich formulierten Text handelt. Ich weiß nicht, ob ich damit am Ende noch gegen das Postgeheimnis oder was auch immer verstoße. So bescheuert das vielleicht auch klingen mag. An dem Punkt bin ich einfach lieber vorsichtig - wenn darauf dann jeder Bezug nimmt und sich das verbreitet, reden wir da ganz schnell von 1-2000 konkreten Beschwerden und einer Schadsumme von mehreren Hunderttausend euro für Apple. Bei den summen um die es da sehr schnell gehen kann, werde ich hier nichts offen posten, so lange ich nicht zu 100% weiß, daß ich rechtlich damit kein Risiko eingehe - denn super fänden das die Apple jungs bestimmt nicht. Anscheinend bin ich bisher ja fast der einzige mit einer entschädigung in der Höhe.

Ist Quatsch...
Wenn dem so wäre, hätte Apple in der mail direkt auf Vertraulichkeit hingewiesen und die hättest Du hier bereits
Jetzt zigmal verletzt, alleine durch das ständige zitieren aus der angeblichen Mail.
Aber auch egal, denn selbst wenn Du eine Mail veröffentlichen würdest, würden die Leute eunfach sagen, die sei selbst geschrieben...

Letztlich interessiert das alles aber auch keinen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.