• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPad auf dem Weg zum Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
@Pathina

Bitte hier Posten. Natürlich anonymisiert... ;) Ich schau immer mal wieder rein....
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Als kleiner Vorgeschmack auf Freitag: [...] das mit Gewalt in meinen Briefkasten gepresst wurde und gar nicht so leicht wieder herauszubekommen war.[...]

Wo ist der Zusammenhang? In meinen Briefkasten passt kein iPad in Verpackung ;)



Ferner habe ich gerade mit dem Apple-Support gechattet. Ich habe auf dieses Forum verwiesen und verlangt, das ich ich ebenso eine 100€-Gutschrift haben möchte. Im Gegenzug wäre es für mich ok, das ich das iPad erst in 3 Wochen erhalte. Sie waren sehr freundlich und haben meine Idee aufgenommen. Die Bestätigung erhalte ich in den nächsten Tagen über meinen Google+-Account.

Super, nicht wahr?
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
ja, aber das würde dann bei mir so ziemlich jeden treffen. Ausser den Mitarbeiter von DHL Express, den ich mittlerweile persönlich kenne, da dieser immer der Gleiche ist...

...wieso diese Schwarzmalerei?
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
Wo ist der Zusammenhang? In meinen Briefkasten passt kein iPad in Verpackung ;)



Ferner habe ich gerade mit dem Apple-Support gechattet. Ich habe auf dieses Forum verwiesen und verlangt, das ich ich ebenso eine 100€-Gutschrift haben möchte. Im Gegenzug wäre es für mich ok, das ich das iPad erst in 3 Wochen erhalte. Sie waren sehr freundlich und haben meine Idee aufgenommen. Die Bestätigung erhalte ich in den nächsten Tagen über meinen Google+-Account.

Super, nicht wahr?


Das ist einfach GENIAL! Das mach ich auch und wenn ich dann die Gutschrift über 100 € habe, dann schick ich mein iPad innerhalb der 14 Tage wieder zurück, denn bis dahin kann ich bestimmt wieder ein neues Bestellen.
Macht 100 € Gewinn... Super! :cool:
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Monaco, wie soll ich das hier bitte anonymisiert posten? Das ist eine offensichtlich persönlich geschriebene mail mit Absenderkennung des Support-Mitarbeiters (Irland) ohne feste Textbausteine.

Kann mir irgendjemand hier verbindlich sagen, ob ich gegen irgendwelche Gesetze verstoße, wenn ich Auszüge aus der mail hier offen als jpg verlinke? Wenn danach dann wirklich jeder auf apple zurennt, kommen da Schadsummen zusammen, bei denen ich hier garantiert nichts poste, wofür man mir eventuell seitens Apple rechtlich ans Bein pinkeln könnte.
 

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
@Pathina
Dann gibt es auch den versprochenen Satz nicht! :)
 

DIE_KUH

Braeburn
Registriert
28.05.06
Beiträge
42
ja, aber das würde dann bei mir so ziemlich jeden treffen. Ausser den Mitarbeiter von DHL Express, den ich mittlerweile persönlich kenne, da dieser immer der Gleiche ist...

...wieso diese Schwarzmalerei?

Ach, eigenlich bin ich optimistisch, aber mir war gerade danach, ein bisschen Angst zu verbreiten, was alles mit Paketen passieren kann. ;)
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Ach so, verstehe. Damit ausreichend Leute ihre iPads in Panik stornieren...

...sehr clever :cool:

Habe da auch einen: meine Hermes-Paketverfolgung meldet, dass das Paket das HUB Burgkunstadt passiert hat
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
"Versandfertig in: 02 Apr, 2012 Liefert 04 Apr, 2012", bestellt mit Überweisung am 8.3 morgens.
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Monaco - ich poste sie, wenn mir jemand hier der sich nachweislich in Rechtsfragen auskennt, die Problemlosigkeit dessen bestätigt. Ansonsten kann sie sich jeder gern am Freitag in meiner Nähe am iphone live anschauen, wenn ich mich in den morgendlichen iPad-Nahkampf stürze. ;)
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Sehe schon die Schlagzeile:

Apple-Mythos verblasst. Noch nie dagewesen. Apple muss dem Verkaufsstart des neuen IPad
mit großen Rabatten auf die Sprünge helfen. KUNDEN ERHALTEN 100 € Nachlass...

Oder: IPad verkauft sich nur mit hohen Rabatten...
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
So sieht eine anonymisierte eMail als Anhang aus (meine heute empfangene eMail mit der Hermes-Identnummer):

[Mist, ich darf garkeine Anhänge benutzen :eek:]
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Sehe schon die Schlagzeile:

Apple-Mythos verblasst. Noch nie dagewesen. Apple muss dem Verkaufsstart des neuen IPad
mit großen Rabatten auf die Sprünge helfen. KUNDEN ERHALTEN 100 € Nachlass...

Oder: IPad verkauft sich nur mit hohen Rabatten...

Halt! Stop! Nicht, das hier ein Irrtum vorliegt. Wird das iPad 2 nicht mit 100€ Rabatt verkauft? Sicher, das die Bestellung nicht auf ein iPad 2 geändert wurde?
 

Hakan1978

Idared
Registriert
23.11.10
Beiträge
26
Das mit dem 100 Euro Gutschein ist : Statt des iPad der dritten Generation wird dann für 100 Euro weniger das iPad2 geliefert :)
 

chrisfuss

Braeburn
Registriert
06.01.12
Beiträge
43
das wäre noch nachvollziehbar... man verzichtet auf das neue iPad bekommt dafür ein iPad 2 für eg. 379,- was einem Rabatt von EUR 20,- entsprechen würde muss das aber natürlich gleich im Store ausgeben... Aber EUR 100???

Was haben die bekommen, die ein iPhone 4 vorbestellt und dann das Problem mit dem schlechten Empfang in ganz bestimmten Situationen hatten? Ich glaube eine kostenlose Hülle? Sich aber für eine vollkommen nachvollziehbare und aus meiner Sicht rechtssichere Geschäftspraktik nämlich dem zuteilen von Ware nach Geldeingang oder Sicherung des Betrages auf einer KK mit satten EUR 100,- zu entschuldigen wird wohl Apple eher weniger einfallen und noch weniger freiwillig auf anhieb...

Ich bleibe dabei ich glaube es nicht...
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
Ach Pathina, lass doch. Wenn sie es nicht glauben wollen, ist das doch nicht unser Problem oder?
[entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hakan1978

Idared
Registriert
23.11.10
Beiträge
26
das wäre noch nachvollziehbar... man verzichtet auf das neue iPad bekommt dafür ein iPad 2 für eg. 379,- was einem Rabatt von EUR 20,- entsprechen würde muss das aber natürlich gleich im Store ausgeben... Aber EUR 100???

Was haben die bekommen, die ein iPhone 4 vorbestellt und dann das Problem mit dem schlechten Empfang in ganz bestimmten Situationen hatten? Ich glaube eine kostenlose Hülle? Sich aber für eine vollkommen nachvollziehbare und aus meiner Sicht rechtssichere Geschäftspraktik nämlich dem zuteilen von Ware nach Geldeingang oder Sicherung des Betrages auf einer KK mit satten EUR 100,- zu entschuldigen wird wohl Apple eher weniger einfallen und noch weniger freiwillig auf anhieb...

Ich bleibe dabei ich glaube es nicht...

Ich glaube es auch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.