• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPad auf dem Weg zum Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monaco

Empire
Registriert
22.09.10
Beiträge
84
und warum bekomme ich sowas hier:

Vielen Dank für deine Bestellung im Apple Online Store.
Deine Bestellung wurde angenommen. Bitte bezahle per Überweisung die fällige Summe innerhalb von 30 Tagen nach Eingang dieser E-Mail.


Bestellung angenommen bedeutet für mich Bestellung angenommen....unter Unverbindlich verstehe ich was anderes!

Wenn Apple auf der sicheren Seite ist, warum bieten sie eine 100€ Gutschrift für Überweisung Vorbesteller an? Vielleicht weil sie gerne was verschenken?! rofl

Wer die 100 € nachweislich gutgeschrieben bekommt, der erhält von mir ein offizielles, hier im Forum veröffentliches: Das hätte ich jetzt nicht gedacht! Das habt Ihr super gemacht!

@chrisfuss: :-D:-D
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Wer z.B.? Und bitte nicht mit eBay kommen: die machen PayPal nur, um damit zusätzliches Geld zu verdienen.

Mehrere Shops bieten mehr als KK an, z.,b. Amazon, da geht's sogar mit Bankeinzug, diverse andere Shops bieten zudem zusätzlich Paypal und auch gegen Rechnung an (z.b. Alternate), wobei bei letzterem meist erst mal ein paar Bestellungen anders beglichen werden müssen, bis das freigeschaltet wird. Möglichkeiten für weitere Zahlungsmöglichkeiten gibt's ja wirklich genug.
 

DanielP83

Tokyo Rose
Registriert
13.05.11
Beiträge
68
@chrisfuss: Köstlich!!

Ich bin auch dafür, den Thread nicht zu schließen. Es wird echt immer amüsanter hier.
Ich warte auch sehnsüchtig auf mein erstes iPad, habe mit KK bezahlt. Und ich weiß echt nicht, was hier eigentlich das Problem sein sollte. Wannimmer ich etwas per Überweisung bestellt habe, wurde die Ware erst mit Zahlungseingang verschickt!!

Ich dachte, dieses Prozedere ist heute gängig und damit bekannt. Dem scheint ja nicht so zu sein, wenn man die empörten Postings liest.
 

Hakan1978

Idared
Registriert
23.11.10
Beiträge
26
Gemeckere ohne Ende. Man kann es den Leuten nicht zu recht machen
 

Hakan1978

Idared
Registriert
23.11.10
Beiträge
26
Habe heute die UPS Tracking Nummer von Apple erhalten. Derzeit funktioniert die noch nicht
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Mehrere Shops bieten mehr als KK an, z.,b. Amazon, da geht's sogar mit Bankeinzug, diverse andere Shops bieten zudem zusätzlich Paypal und auch gegen Rechnung an (z.b. Alternate), wobei bei letzterem meist erst mal ein paar Bestellungen anders beglichen werden müssen, bis das freigeschaltet wird. Möglichkeiten für weitere Zahlungsmöglichkeiten gibt's ja wirklich genug.

Das sind nationale Shops. Es war die Rede von internationalen Anbietern...
 

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Nur zu Deiner Info: Apple verschickt extra E-Mails mit dem Betreff "Bestellannahme". Erst wenn Du so eine bekommen hast, wurde der Vertrag geschlossen.


yepp, das ist bei amazon u.a. auch so, erst die mail mit der bestätigung der bestellung leitet den kaufvertrag ein.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Das ist nicht mehr amüsant, sondern nunmehr nur noch anstrengend...
 

DanielP83

Tokyo Rose
Registriert
13.05.11
Beiträge
68
Und das für 8,95?
Pass auf, dass sie dich nicht auch noch verklagen...
Ein broschiertes iPad? ;)
 

Expedia

Stina Lohmann
Registriert
23.03.11
Beiträge
1.021
Ich fass es nicht. Dieser Thread ist DAS unterhaltsamste Eventkino um sich die Wartezeit aufs iPad zu verkürzen.

Da hatten wir schon alles. Von den "Überweisungs-Whines", die meinen KK Zahlungen seien nicht "modern" bis die Experten die angeblich über Facebook-Insider-Connections mit sicherheit viel besser und schlauer ans iPad gelangen. Nicht zu vergessen die Panikmäuschen die wegen dem Tracking nervös werden obwohl wahrscheinlich lediglich die Versandinfos bisher von Apple an den Logistiker raus sind und deswegen noch gar nichts erscheinen kann.

Und dann sind da immer die mit dem besseren Durchblick und Firmenkundenbonus die sowieso von ihrem angeblichen Großhändler sowieso ja bevorzugt werden und noch diejenigen die "nie nie nie nieeeee mehr bei dem Apple Saftladen was kaufen". ...

Neu sind die "ok ich bekomme mein iPad zwar erst im Sommer aber dafür kriege ich es 100 Euro günstiger, ÄTSCH" Leute.

Schon unterhaltsam und jedesmal ein Erlebnis. Alleine dafür freue ich mich auf jedes neue Produkt von Apple :)

Liest sich alles richtig klasse :)





P.S. Randnotiz: KK sind übrigens mit das allersicherste beim bestellen im Netz. Überweisungen sind futsch und weg. In 18 Jahren habe ich dagegen schon so einigen Missbrauch mitbekommen bei meiner KK und jeder davon wurde anstandslos, unkompliziert und schnell gelöst und mit keinem einzigen Euro Schaden für mich.

Hingegen von meinem Girokonto wurde erst letzten Monat eine Doppebuchung veranlasst und ich durfte Wochenlang dem Geld hinterherlaufen, bzw. hinterherschreiben. Soviel dazu.

Wer meint KK im Netz seien unsicherer als Überweisungen benötigt dringend einen Realitätscheck ;)
 

LaFleur

Pferdeapfel
Registriert
03.03.12
Beiträge
78
@Expedia,
ob du es glaubst oder nicht, Apple bietet tatsächlich Gutschriften für Leute an, die per Überweisung bezahlt haben und nun 3 Wochen warten müssen.
Mir wurde als erstes ein Smart Cover angeboten, dann 50€ Gutschrift und dann durfte ich mir ein Zubehörartikel meiner Wahl aussuchen. Hab mich für das iPad Keyboard Dock entschieden. Eine Bestätigungsmail, dass ich es gratis bekomme, habe ich auch schon bekommen.
Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
 

freshh29

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.02.11
Beiträge
683
@Expedia,
ob du es glaubst oder nicht, Apple bietet tatsächlich Gutschriften für Leute an, die per Überweisung bezahlt haben und nun 3 Wochen warten müssen.
Mir wurde als erstes ein Smart Cover angeboten, dann 50€ Gutschrift und dann durfte ich mir ein Zubehörartikel meiner Wahl aussuchen. Hab mich für das iPad Keyboard Dock entschieden. Eine Bestätigungsmail, dass ich es gratis bekomme, habe ich auch schon bekommen.
Also, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.


80 % der Threads bestehen überhaupt weil du keine Ahnung gehabt hast !
 

DIE_KUH

Braeburn
Registriert
28.05.06
Beiträge
42
Als kleiner Vorgeschmack auf Freitag: So sieht das aus, wenn ein unfähiger Zusteller am Werk ist. Zur Bilderklärung: Das ist ein verbogenes Smartcover samt zerrissener gepolsterter Versandtüte (und zwar nicht zerrissen vom Öffnen), das mit Gewalt in meinen Briefkasten gepresst wurde und gar nicht so leicht wieder herauszubekommen war.

Welcher Zusteller das war, weiß ich nicht - in der Sendungsverfolgung steht Schenker, und eine funktionierende Trackingnummer gibt es nicht. Ach, was ist das mit Amazon immer schön... alles ordentlich verpackt und wohlbehalten in der Packstation abgeliefert.
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Monaco, ich habe eine schriftliche Bestätigung von Apple über die Gutschrift von 100€, sobald das iPad an mich verschickt wurde.
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
@Expedia: Du hast die Fehlmeldung der AFP bzgl. des verschobenen Verkaufsstarts vergessen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.