• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue iPad auf dem Weg zum Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28.12.11
Beiträge
56
Bochum, Westen. Express per Hermes zum 16.

Um die Leute noch mal ein wenig "bekloppt" zu machen, ein Bekannter, gleiche Stadt, hat sein iPad vergangenes Mal einen Tag vorher erhalten. Vielleicht haben die südlichsten Besteller, welche aber zum Norden gehören und so scheinbar per Express beliefert werden ja Glück. :) Mir wär es egal, bin eh erst am Freitag wieder da.
 

Hakan1978

Idared
Registriert
23.11.10
Beiträge
26
Ich habe gestern in der Früh die Versandmitteilung erhalten. Expresslieferung von UPS. Die Sendungsdaten funktionieren bei der Sendungsverfolgung bei UPS noch nicht.
Lieferung soll am 16.03.2012 erfolgen
 

Kai-1981

Braeburn
Registriert
14.08.10
Beiträge
47
Ebenfalls Hermes Express - > Dortmund
Habe am Donnerstag ( 08.03.2012 ) um 6.30uhr mit KK bestellt.
Und soll am 16.03 hier sein. Sendeverfolgung funktioniert bei mir ebenfalls noch nicht.

Mal schauen wann es da ist und mein iPad 1 an meine Freundin übergeben kann :-D
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
....und auch bei mir Hermes Express am 10.3. abgesandt. Ich hasse Hermes!! 1. wegen ihres Umganges mit den Kunden und 2. wegen der absolut untragbaren Bedingungen, unter denen die Mitarbeiter "gehalten" werden.
Bei uns (ländlicher Raum, 30 km von HH entfernt) bekomme ich Hermes-Pakete von einer gehbehinderten Frau in abgerissener Kleidung, drüber eine Weste mit "Hermes" auf dem Rücken. Sie fährt einen 23 Jahre alten verbeulten Passat mit laminiertem DinA4-Ausdruck "Hermes" in den hinteren Seitenfenstern. Sie ist "selbstständiger Subunternehmer" und gurkt für einige 10 Cent pro Paket zwischen den im Schnitt 7 Km entfernten Ortschaften umher. Absolut erbärmlich und sie tut mir jedesmal leid, wenn sie die meist sehr schweren Pakete über meine recht lange Zuwegung schleppt. Da sie aber immer zwischen 9 und 19 Uhr völlig willkürlich erscheint und man die Apple-Pakete nicht an Dritte ausliefern darf, wird es bestimmt wieder ein echter Kampf, bis ich an mein Paket komme.
 

4ndroid

Granny Smith
Registriert
02.10.11
Beiträge
16
Regensburg (Oberpfalz, Südost-Deutschland) Hermes-Standardversand. Zustellung am 16.03. (Mein Geburtstag :) )
 

DocF

Idared
Registriert
22.12.09
Beiträge
27
Mein iPad 1 habe ich damals 2 Tage vor dem offiziellen Termin erhalten. Heute Nacht habe ich ein Mail erhalten, dass mein iPad 3 / Neu bereits versandt ist. Würde mich wundern, wenn es jetzt noch bis zum 16.3. dauert :)
 

raffiii

Cox Orange
Registriert
17.10.08
Beiträge
101
Mein iPad habe ich im schweizer Online Store am 8.3. um 4 Uhr per Kreditkarte bestellt. Gestern (10.3.) wurde das Paket per UPS Express versandt. Bei der Sendungsverfolgung (auf der Apple Seite - die UPS Seite funktioniert noch nicht), steht als voraussichtliches Lieferdatum: 21. März (bei der Bestellung stand als Liefertermin: 19. - 21. März).

Ich bin ja gespannt, ob der Expressversand wirklich 11 Tage dauert...
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Hat jemand zufällig eine Ahnung wieviel Geräte ein ganz normaler Apple Reseller so durchschnittlich bekommt?

Ich meine jetzt keinen Premium Reseller.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Sofern er überhaupt welche bekommt wohl nicht mehr als 5.
 

palale

Transparent von Croncels
Registriert
18.02.11
Beiträge
304
Ist ein autorisierter Service Provider und Solution Experte.
Stehe an Position 13 auf der Warteliste.
 

steven w

Braeburn
Registriert
28.06.09
Beiträge
47
Berlin(Norden), UPS Expresslieferung, Firmenadresse zum 16.03.12
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Hermes Standardversand zum 16.3., bin im Süden Nähe Rosenheim.
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
Berlin (Mitte; Firmenadresse) - Hermes Expresslieferung; zum 16.03.12
 

cAz2k

Fießers Erstling
Registriert
11.07.08
Beiträge
130
ich habe im onlinestore unter sendungsverfolgung drei nummern,
- Bestellnummer W2770XXXXX
- weitere Bestellunmmer 723XXXXXXX
- Spediteuerreferenznummer 819XXXXXXX

leider findet sich bei Hermes mit keiner Nummer was, mach ich da was falsch, oder wann spielt hermes die in sein system ein? hat da jemand erfahrungen?

danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.