• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPad auf dem Weg zum Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Wie kann man denn beim Apple Store einen Live Chat machen?
 

MacBookPro Fan

Klarapfel
Registriert
21.10.08
Beiträge
278
@breze28

Gute Frage, evtl. spielt es keine Rolle ob Standard oder Express.. Ich rufe da am Montag mal an...
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Nein, im deutschen, wahrscheinlich ist das nur verfügbar, wenn der Support arbeitet ;)
 

otany

Alkmene
Registriert
08.10.11
Beiträge
31
Bei meiner Versandmitteilung steht auch Hermes Expresslieferung. Nur haben die Nummern die dort angegeben sind alle 10 Stellen. Laut Hermes-Sendungsverfolgungs-App hat die Trackingnummer mindestens 11 Stellen.

Vielleicht funktioniert deshalb die Sendungsverfolgung nicht???
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Habe jetzt auch endlich meine Versandbestätigung bekommen. Ist beim 16. geblieben, auch nur Standardversand. Aber solange Hermes das Teil am 16. (oder früher) ausliefert soll mir das egal sein. Leider geht das Tracking allerdings auch bei mir noch nicht.
 

jules90

Erdapfel
Registriert
08.03.12
Beiträge
1
Ist es am 16ten nur im AppleStore erhältlich oder auch bei z.B. Gravis ?
 

mst3k

Jonathan
Registriert
22.05.10
Beiträge
82
Nur zur kaufmännischen Seite:

Als ich Überweisung ausgewählt habe, wurde nochmals bestätigt das der Termin beim 16.03. bleibt. Dies wurde auch in der Mail zur Zahlungsaufforderung bestätigt. Ergo: Hält sich Apple nicht an den Vertag, kann ich wegen Lieferungsverzug einen Ersatzkauf vornehmen und dadurch evtl. höhere Kosten müsste Apple tragen.
Dies sollte Apple wissen und eigtl keinen Stress wollen...

Solche Kommentare liebe ich immer wieder im Internet... diese schönen juristischen Halbwahrheiten. Hier hat mal jemand wieder irgendwelche Wörter aufgeschnappt und brabbelt einfach los, ohne sich auszukennen...

Übrigens: ich habe einen Versandbestätigung von Apple per SMS bekommen (mal was neues). Liefertermin immernoch der 16.03.
 

lift_off

Empire
Registriert
20.07.11
Beiträge
86
Kaufe seit bald 15 Jahren übers Netz und noch viel länger über den Versandhandel. Wenn ein Unternehmen nicht per Nachnahme oder gegen Rechnung liefert, wird die Ware immer erst dann kommissioniert, wenn das Geld sicher zur Verfügung steht. Das war schon immer so und würde auch kein Mensch anders machen. Will da keinesfalls oberlehrerhaft klingen, aber das ist ganz normales Geschäftsgebahren: Ware gegen Knete:). Lassen wir uns doch einfach überraschen, bevor wir sinnlos enttäuscht sind.;)
 

digid999

Golden Delicious
Registriert
19.09.08
Beiträge
6
Nur zur kaufmännischen Seite:

Als ich Überweisung ausgewählt habe, wurde nochmals bestätigt das der Termin beim 16.03. bleibt. Dies wurde auch in der Mail zur Zahlungsaufforderung bestätigt. Ergo: Hält sich Apple nicht an den Vertag, kann ich wegen Lieferungsverzug einen Ersatzkauf vornehmen und dadurch evtl. höhere Kosten müsste Apple tragen.
Dies sollte Apple wissen und eigtl keinen Stress wollen...

Ein Vertrag zwischen Käufer und Händler kommt erst dann zustande wenn eine schriftliche (E-Mail, etc.) Bestellbestätigung ausgestellt wurde.

Da man ja keine Bestätigung bekommt wenn das Geld bei denen noch nicht eingegangen ist bist du also auch noch keinen rechtsgültigen Vertrag mit Apple eingegangen.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Bei mir ging auch gerade die Versandbestätigung ein :) Dann schau mer mal, ob Hermes das bis Freitag hinbekommt :)
 

iHighrize

Carola
Registriert
21.06.11
Beiträge
111
Hab auch (mittlerweile) gestern Abend meine Versandbestätigung bekommen. UPS Expresslieferung. Auch mit Kreditkarte bezahlt.

Ich scheine ja mit UPS zur Minderheit zu gehören... Mal sehen wer sich besser schlägt, Hermes oder UPS. Mein iPhone 4s kam per UPS am Erscheinungstag. Allerdings erst am sehr spätem Nachmittag. Aber darüber zu meckern wäre schon auf hohem Niveau ;)
 

Marcjoe

Querina
Registriert
25.06.10
Beiträge
186
Bei mir tut sich leider seit gestern Abend nichts in der Sendungsverfolgung. Auf der Hermes Seite wird immer noch angegeben ich solle doch bitte eine gültige Nummer eingeben. Dauert ganz schön lange, bis die das im System haben.
Gibt's jemanden der schon verfolgen kann? Wäre interessant, von wo aus die iPads verschifft werden.
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Bei meiner Versandmitteilung steht auch Hermes Expresslieferung. Nur haben die Nummern die dort angegeben sind alle 10 Stellen. Laut Hermes-Sendungsverfolgungs-App hat die Trackingnummer mindestens 11 Stellen.

Ist bei mir auch - seltsam. Auch eine vorangestellt 0 bringt nichts. Ich bekommen übrigens eine Standardlieferung. Komisch dass trotz identischen Bestell- und Lieferdatum manche hier ihr iPad per Express- und andere per Standardlieferung bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.