• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iPad auf dem Weg zum Kunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
@LaFleur

So ziemlich am Anfang des Threads habe ich das bereits geschrieben:

"Ich habe ebenfalls in der Nacht zum 08. März bestellt und per Überweisung gezahlt. Liefertermin sei der 16. März.Ich habe interessehalber bei der Support-Hotline angerufen und nachgehackt - eben wegen der Dauer der Zahlungsabwicklung. Mir sagte man ab Telefon, dass der Zahlungseingang etwa am Dienstag registriert und der Versand initialisiert werde. Die Lieferung am 16. März solle auf jeden Fall erfolgen.

Ich bin gespannt - in einer Woche bin ich schlauer."
 

nibi

Jonagold
Registriert
05.08.10
Beiträge
20
ebenfalls per Überweisung bezahlt und als Liefert on 16 March ....auch ich habe bei Apple angerufen und nachgefragt ob ich wie der Kunde der mit KK bezahlt hat, behandelt werde... schließlich kann man nicht erwarten, daß jeder ein KK hat.
Der Mitarbeiter am Telefon war definitiv unwissend und mutmaßte, das ich trotz Überweisung wie jeder andere behandelt werde. Wirklich schau, werde wir alle erst am Montag sein, wenn bei denen das Geld eingegangen ist.

Mich würde es extrem ärgern wenn Apple den Liefertermin nach Zahlungseingang korrigiert, da ich mein ipad2 auch schon veräußert habe um mein neues zu subventionieren...
 

Rock_the_School

Stechapfel
Registriert
31.08.09
Beiträge
158
Mhm, wenn das so ist, frage ich mich allerdings, wieso mir dann der 20. März als Lieferdatum angezeigt wird. Sollte doch so geregelt werden, entweder wird bei jedem Kunden das Bestelldatum gewertet, oder das Datum, an dem die Zahlung erfolgt...

Wie schon vorher geschrieben, schon am 08. März um 1:55 Uhr morgens bestellt.
 

Senpo

Erdapfel
Registriert
09.03.12
Beiträge
5
Ich habe am 08. März morgens bestellt und die Überweisung direkt nach der Bestellung online eingereicht. Bis jetzt ist der Liefertermin der 16. März, habe aber noch keine Zahlungsbestätigung erhalten. Mal sehen ob sich da noch was verschiebt...
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Meins wird schon zum Versand vorbereitet =)
ipad.jpg
 

Winni2000

Golden Delicious
Registriert
26.07.10
Beiträge
11
Also bei mir ist heute eine Mail gekommen bezüglich Versandbestätigung.Ich habe dazu auch eine Sendungsnummer erhalten von Hermes Logistic

mfg
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Bei mir ebenfalls überweisung direkt am 8. um 8 Uhr morgens aber auch nur, weil als Liefertermin der 16.03 angegeben wurde... Und jetzt haben wir wohl den Salat, dass wir 2-3 Wochen warten müssen... Da hätte ich mir lieber den Stress gemacht und hätte um 8 Uhr vor einem Elektromarkt gestanden -.-
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Ich habe am 8.März ca. 1.20 Uhr bestellt mit KK bezahlt und heute eine Mail erhalten, das mein iPad mit dem Hermes Versand per Express verschickt wurde, ich hoffe mal das es spätesten Mittwoch bei mir ist.:)
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.013
Bei mir wirds der normale Standardversand bei Hermes.

Die iPads werde jetzt schon verschickt, zugestellt aber wohl erst am Freitag. ;)
 

Kai-1981

Braeburn
Registriert
14.08.10
Beiträge
47
Mein neues iPad ist auch mit Hermes ( Express ) zu mir seit heute Unterwegs.
Habe es am Donnerstag um 6.30 Uhr bestellt.

Mal schauen wie Hermes sich diesmal so schlägt
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hehe, dann sind wir aber in kürzester Zeit Pleite, das ist dir schon klar, oder? ;)


:oops: Um wieviel Uhr hast du bestellst, sonst noch was außer dem iPad? Und wie hast du bezahlt? Vorkasse?... ääh... meine Hoffnungen schwinden solangsam, es noch pünktlich zu bekommen.


Kann man auf eine schönere Art pleitegehen??
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.634
Bombig, am 8.3. bestellt per Überweisung, und jetzt kommts wahrscheinlich nach dem Urlaub...mal nach ner Kreditkarte umschauen; naja, gibt Schlimmeres
 

TimBuktu

Fuji
Registriert
21.03.08
Beiträge
37
Gravur = Keine Rückgabe

Auf der Apple Homepage findest du unter Rückgabe folgende Aussage: Sie können Ihre serienmäßig oder entsprechend Ihren Wünschen konfigurierte (CTO) Hardware innerhalb von 14 Kalendertagen nach Lieferung zurückgeben. Damit sollte die Frage beantwortet sein!

:)

Eine Gravur ist KEINE CTO! Es handelt sich bei einer Gravur um eine individuelle Anpassung. Damit wird das Produkt individuell und einzigartig für den Kunden hergestellt. Damit ist es für den Gesetzgeber auch vom Rückgaberecht befreit. Es wäre von Apple reine Kulanz, das Gerät zurückzunehmen. Und das werden sie nicht machen. Oder tut Apple das wirklich???

http://store.apple.com/de/help/online_store_exclusives -> steht iPod, wird aber für iPad erst recht gültig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Senpo

Erdapfel
Registriert
09.03.12
Beiträge
5
Bei mir ebenfalls überweisung direkt am 8. um 8 Uhr morgens aber auch nur, weil als Liefertermin der 16.03 angegeben wurde... Und jetzt haben wir wohl den Salat, dass wir 2-3 Wochen warten müssen... Da hätte ich mir lieber den Stress gemacht und hätte um 8 Uhr vor einem Elektromarkt gestanden -.-
Ich wäre mir nicht sicher ob die da (außer in den Apple-Stores) schon erhältlich sind. Beim iPad 1 hat Mediadoof bei uns schlappe 2 Wochen gebraucht um es in den Regalen zu haben wenn ich mich recht erinnere.

Hat jemand, der mit Überweisung gezahlt hat, eigentlich schon eine Versandbestätigung mit konkretem Liefertermin?
 

Kai-1981

Braeburn
Registriert
14.08.10
Beiträge
47
Hat denn nun schon jemand eine Info von wo aus die neuen iPad's auf die Reise zu uns gehen?

Bis zum 16.03 müsste es also auch Hermes hin bekommen. Ich Denke mal, dass die ersten schon am Dienstag das neue iPad in den Händen halten werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.