• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das neue B-tight Album "Neger Neger"

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also ich find Bushido sehr gut. Er ist nicht so assozial wie manche (oder vielleicht auch alle) von Aggro Berlin. Aggro habe ich bis vor nem Jahr auch gehört aber jetzt nur noch teilweise. Aber wenn dann nur noch die Alben von Sido. Das Album Neger Neger habe ich noch nicht gehört dafür aber den Track "Ich bin's" und den finde ich gelungen.


Gruß jonni
 

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Bushido nicht asozial!?
Ja wer denn dann!?
Das ist die personifizierte Hartz IV-Nase, die durch Dummheit und Glück und momentan guter Umstände ein paar Platten verkauft.
Ohne Musik würde der Vollidiot nicht einmal ein Bewerbungsgespräch zum Toilettenmann bestehen (ich entschuldige mich jetzt schon bei allen Klofrauen und -männern)
Das ganze Gesocks ist weder originell, noch witzig oder niveauvoll, sondern einfach nur ein dummer Haufen asozialer Möchtegernhardcorerapper mit schlechten Deutschkenntnissen.
Setzen, sechs!
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Erstaunlich, dass Alle die Texte von Aggro und Konsorten so ernst nehmen.
Ich bilde mir ein, eine großzügige Portion Ironie herauszuhören, aber vielleicht liege ich da auch falsch.

Gruß
Björn
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
PFUI! Hiphop! Vor allem B-Tight... der kommt auf meiner Kotzliste gleich nach Sido und Bushido... Deutscher Rap gehört verboten! Genau wie diese (SORRY!) Fotzenmusik aus den USA. So Ashanti oder irgendwelche R'n'B-Schlampen, die nichts anderes können als mit ihrem Hintern zu wackeln und einem mit abartigen Bass die Rübe wegzuknallen! PFUI PFUI PFUI!

Und sorry wegen der bösen Worte oben! Aber anders kann man das nicht sagen... und ein Rap-Thread ist ja auch nicht gerade niveauvoll ;)
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Erstaunlich, dass Alle die Texte von Aggro und Konsorten so ernst nehmen.
Ich bilde mir ein, eine großzügige Portion Ironie herauszuhören, aber vielleicht liege ich da auch falsch.

Gruß
Björn

Hm... "F*tze, leck meinen Schw*nz, ich klopp euch aller nieder, ihr Schwuchteln, denn ich bin der Oberchecker... achja, ich komm ausm Ghetto und kann ned reden, Alter"... ja, doch, durchaus ironisch!

Also was für ein Quatsch!
 

ibook_g4

Gast
Also meine Meinung über Aggro Berlin und den anderen Deutschen Rappern ist folgende:
Manche lieder sind echt gut! aber manche nicht!
Ich fühle mich am meinsten zu den französischen rapps herangezogen!
Das war/ist meine Meinung !
Schönen Tag noch!
 

sebbi_deluxe

Empire
Registriert
19.09.06
Beiträge
85
Ich finde man kann dem Ganzen wirklich was Positives abgewinnen. Ich höre die Musik nicht, war aber bei nem Bushido Konzert und hab nen RIESEN-Spaß gehabt... nicht wegen der Musik sondern weil das Publikum einfach der Brüller war:
Ich war der einzige an der Bar, der ein Bier bekommen hat, die Mädels haben sich darum gestritten, wer den jetzt Bushidos neue Freundin ist (sollte jemand ihnen glauben könnte man zum Schluss kommen, dass Bushido wohl stark pädophile Neigungen aufweist) und die Jungs haben ihre "durchaus glaubhaften" Geschichten vom harten Alltag auf der Straße zum Besten gegeben. Achja: Jeder hatte einen kreativen Individual-Bushido-Klingelton auf dem neuen Handy, welches er "voll billig für ein Euro" bekommen hat.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
HipHop lebt seit Jahren in der Dualität, es gab immer schon den für Intelente und den Haudegen. Ich habe in eingen Gesellschaftsschichten HipHop miterlebt.
50% Sind Abiturenten (heute Studenten oder Unterehmer)mit exquisiten tollen "Ich find Frankreich-RAp-Toll" Musik-Geschmack, einer möderleiste an Scheos (Kelly Bundy) im Schrank und gelegentlich Farb-beschmierten Fingerkuppen.
50% EX-Knastis oder gerade EX-EX-Knastis, mit derber Kampfsport-Aktion, thrilligen Mitternachts-aktionen hier und dort und einem sauber aufgeroimten Venyl-Kasten und ein paar Plattenspielern. Die einen halten die andern für Assis, die andern jene wiederum für Weicheier.
Songs die ich mag können einfach nur Arm an Text und Reich an Beat sein, oder ne Plaste-Baseline mit facetenreichem Reim innehalten.
Mögen kann man was man will, aber HipHop ist alles das zusammen.

MfG
Butte
 

ciabeni

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.01.07
Beiträge
334
Also ich halte wenig bis nichts von B-Tight und konsorten. Das ist , wie ich finde , auch keine Musik zur Unterhaltung und belustigung mehr, sondern einfach nur stumpf. Keine "Schmunzel-Punchlines" und etc..
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Kann mir mal jemand sagen, wann man einzelne Threads auf die Ignorer-Liste setzen kann? Ist sowas mit VBulletin möglich? Damit sie, auch wenn was neues drinsteht, trotzdem als gelesen markiert werden? Da seh ich, dass ein neuer Beitrag ungelesen ist, und dann ist es sowas.
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Hm... "F*tze, leck meinen Schw*nz, ich klopp euch aller nieder, ihr Schwuchteln, denn ich bin der Oberchecker... achja, ich komm ausm Ghetto und kann ned reden, Alter"... ja, doch, durchaus ironisch!

Also was für ein Quatsch!

Ruhig Blut, du redest ja schon fast, wie die Leute, die du kritisierst.

Ich kenne leider nicht die aktuellen Lieder, da ich seit einigen Jahren diese Musik nicht mehr höre, aber Aggro Berlin mit Ansage 1-3 konnte ich damals durchaus etwas abgewinnen.

Was mir nicht gefällt, ist, dass sehr junge Menschen sich solche Musik anhören und alles ernst nehmen, was dort gesagt wird. Aber was dagegen tun? Verbote machen es doch noch interessanter für Jugendliche/Kinder.

Mir gefällt Aggro-Rap auch nicht mehr, aber ich kann es verstehen, wenn sich jemand so etwas anhört.

Gruß
Björn
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Ich kann den Thread-Konsens prinzipiell unterstreichen, möchte jedoch der Aussage, dass guter HipHop NICHT aus Deutschland kommt, widersprechen. Und damit meine ich nicht diesen Aggro-Müll. Es gibt so viele (zum größten Teil "unbekannte") deutsche Acts, die sich Gedanken machen und eine Message haben. Ich finde es sehr traurig, dass Sido, B-Tight & Co die deutsche Szene so dermaßen in den Dreck ziehen. Vor allem schrecken sie Leute, die eventuell offen für Neues sind, direkt ab.
Bin selber Bassist in zwei Rockbands, höre aber gar nicht selten auch HipHop. Habe mehrere Freunde, die tief in der Szene stecken und mich mit Tipps versorgen.
Dass die Tendenz bei den jüngeren, den Aggro-Schrott nachzuahmen, extrem bedenklich ist, steht außer Frage.
 

Toffee Apple

Gast
Kann mit solcher Musik absolut NICHTS anfangen, doch leider hört mein Bruder sowas liebend gerne.
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
[yt]DYbf3Xv9yro[/yt]

Hier mal ein kleiner Videobeitrag, irgendwie Sido und B-Tight und noch irgendwer namens Alpa geben ein schlechtes Interview in ihrem Trailer.

Meiner Meinung spacken alle einfach nur ab, aber OK.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
o_O

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so ein Interview marketingtechnisch gut ankommt. Aber vielleicht bin ich ja schon etwas weltfremd ...
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Ruhig Blut, du redest ja schon fast, wie die Leute, die du kritisierst.

Ich kenne leider nicht die aktuellen Lieder, da ich seit einigen Jahren diese Musik nicht mehr höre, aber Aggro Berlin mit Ansage 1-3 konnte ich damals durchaus etwas abgewinnen.

Was mir nicht gefällt, ist, dass sehr junge Menschen sich solche Musik anhören und alles ernst nehmen, was dort gesagt wird. Aber was dagegen tun? Verbote machen es doch noch interessanter für Jugendliche/Kinder.

Mir gefällt Aggro-Rap auch nicht mehr, aber ich kann es verstehen, wenn sich jemand so etwas anhört.

Gruß
Björn

Ich bin ruhig...?!!! Das war doch nur ein Beispiel, wie "ironisch" solche Texte sind! Ich sage das ja selbst nicht und rede GANZ SICHER NICHT SO! ;)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ist ja okay, ich meinte eigentlich diesen Post.

PFUI! Hiphop! Vor allem B-Tight... der kommt auf meiner Kotzliste gleich nach Sido und Bushido... Deutscher Rap gehört verboten! Genau wie diese (SORRY!) Fotzenmusik aus den USA. So Ashanti oder irgendwelche R'n'B-Schlampen, die nichts anderes können als mit ihrem Hintern zu wackeln und einem mit abartigen Bass die Rübe wegzuknallen! PFUI PFUI PFUI!

Da war ich etwas verwirrt von den Kraftausdrücken, wobei du genau die kritisiert hattest. Auch, wenn da nen Sorry stand, war das komisch zu lesen.

Mit ironischen Texten meinte ich z.B. Tracks von Sido, wie Interview, Aus'm Weg oder Taxi. Das ist das einzige halbwegs Aktuelle, was ich noch gehört habe. Danach habe ich der aggrosiven Musik den Rücken zugekehrt und mich der psychedelischen Hüpf-Musik zugewandt. :-*

Grüße
Björn
 

iFuchs

Gast
Jop, zu Ansage Nr. 1-3 Zeiten war das ganze noch lustig und nett anzuhören. Aber dann kam das Geld und das ganze wurde nur noch zu so einem schwachsinnigen Proll Gelaber.
Wer sich das "Aggro Berlin Ansage Nr. 1 Tour Video" mal reingezogen hat weiß was ich mein.
Bushido's letzte 2 Alben sind schrott nur noch kommerzielle Teenie Musik, weil die natürlich die Kohle bringen.
Es gibt jedoch auch guten Deutschen Rap allerdings ordne ich den eher so um die Jahrtausendwende und davor ein. Kreuzfeld Jakob, Blumentop, Torch, Boogieman usw. gibt schon gutes.

btw. Sido hat kein Abitur! Der hat Hauptschule mit Müh und Notgeschafft, dann Ausbildung angefangen und abgebrochen.
Bushido war auf dem Gymnasium ist aber nach der 11 gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Jop, zu Ansage Nr. 1-3 Zeiten war das ganze noch lustig und nett anzuhören. Aber dann kam Geld und das ganze wurde nur noch zu so einem schwachsinnigen Proll gelaber.
Wer sich Aggro Berlin Ansage Nr. 1 Tour Video mal reingezogen hat weiß was ich mein.
Bushido's letzte 2 Alben sind schrott nur noch commerzielle Teenie Mukke weil die natürlich die Kohle bringen.
Es gibt jedoch auch guten Deutschen Rap allerdings ordne ich die eher so um die Jahrtausendwende und davor ein. Kreuzfeld Jakob, Blumentop, Torch, Boogieman usw. gibt schon gutes.

btw. Sido hat kein Abitur! Der hat Hauptschule mit Müh und not dann ausbildung angefangen und abgebrochen.
Bushido war auf dem Gymnasium ist aber nach der 11 gegangen.

ich erspare Dir und uns allen jetzt irgendwelche sardonischen anspielungen auf Deinen rechtschreib-"stil" und bitte Dich ganz schlicht und einfach, hier nochmal drüber zu lesen und zu verbessern. Deine aussagen wirken derzeit ungewollt komisch.

zur sache:
um clevere aussagen auf textlich-musikalische weise zu papier oder pladde zu bringen, braucht man kein abitur oder sonst einen höhren schulabschluß, sondern ein fünkchen moralisches empfinden und ein bischen echten style.
ich wette: selbst mit abitur wäre sido heute der, der er eben ist.