1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das neue B-tight Album "Neger Neger"

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von denzel81, 12.05.07.

  1. denzel81

    denzel81 Braeburn

    Dabei seit:
    15.01.07
    Beiträge:
    42
    Hallo Apfelfreunde,

    wollt hier nur mal sagen, dass das neue B-tight Album echt genial ist!
    Sehr guter Sound...feine Beats und gute Texte!
    Im iTunes MS für nur 7,92 €! Ich habs mir geholt und es hat sich gelohnt!
    Ich höre es seit drei Tagen ununterbrochen.

    Gibts hier noch mehr Leute, die meine Freude an dem neuen Album teilen?

    Grüße an Alle
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Glaube kaum, dass hier interessenten gibt. Hier hören zwar einige HipHop aber nicht so einen scheiss Rap. *pieeep*
     
    patz, SirHenry und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. SirHenry

    SirHenry Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    329
    Wenn ich das so lese, verstehe ich gar nicht, warum du nen schwarzen Karma-Bobbel hast, deine Ansichten scheinen doch teils ganz vernünftig zu sein :D

    Nachtrag: Und weg isser :D
     
  5. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    :-*
     
  6. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Sorry, meiner Meinung nach kommt guter deutscher HipHop nicht aus Berlin ;)
     
  7. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    mega großes dito...

    hier musste ich einfach nur lachen :innocent::cool:

    SCNR
     
  8. musiq

    musiq Gast

    Wirlklich schöner Titel des Albums. Echt krass cool. Was für eine kranke Welt. Als dunkelhätiger würde ich mich sehr schäbig vorkommen. Diese asozialen haben so viel Niveau und Intelligenz wie eine Steckrübe. Lächerlich.

    Guter Rap kommt aus den USA, Frankreich, etc.
     
    Jimbo Jones gefällt das.
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    +Österreich +Bayern ;D
     
  10. Phili

    Phili Cripps Pink

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    153
    "Wer raucht immer noch das gras weg? - Der neger, neger"

    naja, ich hör´ ja auch Bushido und co. , aber Aggro Berlin und diese rassistischen Texte geht echt nicht. Nen ganzes Album "Neger, Neger" zunennen , da gehört schon dumheit dazu - hoffentlich wrds indiziert!

    LG
    Philipp
     
  11. Herk

    Herk Cox Orange

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    98
    Wow... hier fühl ich mich zu Hause!!!
    Es gibt wirklich kaum noch guten deutschen rap!
    Und wenn er gut ist, kommt er ganz bestimmt NICHT aus Berlin!!!:mad:
    Der beste rap kommt wie hier schon gesagt wurde aus den USA, England, Frankreich...
     
  12. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    gut das hier nicht verallgemeinert wird :)

    sido hat aitur,egal.......ich will nur net das verallgemeinert wird.trotzdem muss ich dir wirklich recht geben. rap français ist so ziemlich das beste an rap was ich je gehört hab.DiAM'S,nessBeal,vitaa,sinik,booba,koolSheen,ps4 de la rime,sniper,soprano, tandem un wie sie alle heißen machen wahnsinnig gute musik!!
     
    1 Person gefällt das.
  13. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    naja....fast.

    ohman wie lächerlich.bushido war bei aggro berlin, un von wegem rassitische texte hör dir mal dreckstück an...nicht rassistisch/frauenfeindlich?

    "Wie Du in Deinem Bett sitzt, halbnackt Du Dreckstück, ich wusste das Du so bist und
    jeden Dreck fickst! Nur weil Du eine Frau bist und man Dir in den Bauch fickt, heißt
    es nicht das ich Dich nicht schlage bis Du blau bist!"
     
    #13 LCST, 13.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.07
  14. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Heute haben soviele Idioten ihr Abitur. Die haben trotzdem nichts im Kopf.
     
  15. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    deine meinung.
     
  16. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    Naya ich hoer n paar sachen von sinik (autodestruction is der hamma!) aber Booba und so haben meiner meinung nach kaum ein hoeheres niveau als die aggro berlin wannabe's. Aber ich kenn auch nicht alles was du da aufgelistet hast.
     
  17. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    hoffentlich nicht. da genau eine indizierung eine cd interessant macht und ihr auch noch werbung macht und so die höhere aufmerksamkeit der leute bekommt. "he das neue b-tight album is voll hart und indiziert, das muss ich mir irgendwo besorgen" und dann wirds halt vom internet geladen.also ist indizieren bestimmt die dümmste variante ein album zu "verbieten":)
     
  18. LCST

    LCST Damasonrenette

    Dabei seit:
    20.07.06
    Beiträge:
    484
    schau mal danach,DiAM'S des album brut de femme,kann ich nur empfehlen,un von sinik autodestruction is hölle!! wenn du willst kannste ja mal nach sang froid schauen,sein aktuelles album(15ter mai kommts neue).aber auf sang froid sin fast nur so lieder drauf.....also lohnt sich echt.un booba......naja, kamma geteilter meinung sein.
     
  19. musiq

    musiq Gast

    Solide und qualitative Premiummusik findet man bei IAM. Ruhig auch die alten Albem. Sogar das neue ist ein Meisterstück.
     
  20. AppleGuy

    AppleGuy Carola

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    109
    B-Tight ist nichtmal richtig Schwarz,und dann noch so ein dummer Titel :mad:.
    Kann euch nur zustimmen das richtiger Rap aus USA kommt.
    Das beste Beispiel für schlechten Rap ist Bushido.Macht einen auf harte Kindheit,obwohl er schön mit Mama in einem Einfamilien Haus aufgewachsen ist.
    Seine Texte sind auch frei erfunden und haben nichts mit Realität zu tun.
    Das schlimmste an solchen Raps ist aber,dass diese Kinder zur Kriminalität anstifften.
     

Diese Seite empfehlen