• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue B-tight Album "Neger Neger"

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Weißt du, damit kann echt nix anfangen *stinkefingerzeig*
Alles echte Scheiße! Ich bin Kiffer! Muss man alles mit einberechnen in meinen Post!
.... :p ;) :-D o_O

Ich oute mich hier als Fanta4-Fan. Das ist für mich guter HipHop;)
Ich kann mir vorstellen, dass das einigen Kiddis gar nicht gefällt, aber das war immerhin der erste richtige deutsche HipHop. Vor allem sind die Texte von Fanta4 größtenteils echt genial und nicht vollgestopft mit "scheiße", "fuck"....
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
hatte ich Dich angesprochen?

Wie meinst du?
Ich hatte die Aussage lediglich auf Sido, B-Tight und ähnliche "Interpreten", Textverunstalter, Wortverundreher.... bezogen.
Ich finde die Texte einfach nur bescheuert. Damit würde ich mich in meiner Freizeit nicht zuklöppelno_O
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Weißt du, damit kann echt nix anfangen *stinkefingerzeig*
Alles echte Scheiße! Ich bin Kiffer! Muss man alles mit einberechnen in meinen Post!
.... :p ;) :-D o_O

Ich oute mich hier als Fanta4-Fan. Das ist für mich guter HipHop;)
Ich kann mir vorstellen, dass das einigen Kiddis gar nicht gefällt, aber das war immerhin der erste richtige deutsche HipHop. Vor allem sind die Texte von Fanta4 größtenteils echt genial und nicht vollgestopft mit "scheiße", "fuck"....

nein, echter erster dt. hip hop sind toni-l, torch, linguist, G-One, DJ Mike (die jungens von Advanced Chemistry) - heidelboogieberg...
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Wie meinst du?
Ich hatte die Aussage lediglich auf Sido, B-Tight und ähnliche "Interpreten", Textverunstalter, Wortverundreher.... bezogen.

in ordnung, hatte ich mißverstanden, weil Dein post direkt nach meinem kam und sich auch auf meine aussage hätte beziehen können.

an jatoac:
toni-l is echt cool!
 

iFuchs

Gast
ich erspare Dir und uns allen jetzt irgendwelche sardonischen anspielungen auf Deinen rechtschreib-"stil" und bitte Dich ganz schlicht und einfach, hier nochmal drüber zu lesen und zu verbessern. Deine aussagen wirken derzeit ungewollt komisch.

zur sache:
um clevere aussagen auf textlich-musikalische weise zu papier oder pladde zu bringen, braucht man kein abitur oder sonst einen höhren schulabschluß, sondern ein fünkchen moralisches empfinden und ein bischen echten style.
ich wette: selbst mit abitur wäre sido heute der, der er eben ist.

Tut mir echt Leid, deine Augen damit belästigt zu haben. Aber wenn du gerade als Ferienjobber in einem kleinen Büro sitzt, indem jeder der 5 anderen Festangestellten ständig hinter dir vorbei laufen, musst du auch die ganze Zeit hin und her switchen, damit es nicht auffällt, daß du aus Langeweile im Forum rumsurfst.
Sorry das ich dann kein Bock hatte auf meine Rechtschreibung oder Grammatik zu achten.
Das ist purer Stress glaubt mir!! ;)