Das neue Apfeltalk Widget - Apfeltalk.de 3.0b

  • Ersteller FirePot
  • Erstellt am

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
Widget hat bugs

Hallo, alter Thread aber immer noch aktuell...
Ich habe auch das Problem mit der Größe und konnte es bisher auch noch nicht lösen. Ich habe die "killall Dock" Variante im Terminal und deinstallieren und "widget-com.buschfeuer.widget.apfeltalk.plist" löschen versucht.
- Ohne Erfolg :-c
ich find die Idee mit dem Widget klasse, sehe aber nur den ersten Beitrag...


Was soll ich machen?
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Bei mir funktioniert das Widget anscheinend nicht richtig.
Installation war problemlos möglich, BN & PW werden auch als korrekt angezeigt, aber dann
hat sich nichts mehr getan.
Also angeklickt, Apfel+R es wurde neu geladen. Der Ladepunkt im Apfel hat geblinkt, ca. 5 Minuten
und dann nichts.

Keine Update Meldung, gar nichts, nicht mal ein Datum.

Hilfe ? :(
 

ma10

Roter Delicious
Registriert
07.07.07
Beiträge
92
Stimmt, mein Widget ist auch tot! :(
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Bei mir lädt das unendlich lange und dann geht nix mehr, weil das Widget 99% Der Leistung beansprucht
 

cm_medd

Fuji
Registriert
17.05.08
Beiträge
36
Kann es sein das es den News-RSS Feed nicht mehr gibt? Oder bin ich einfach zu blöd den zu finden?
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Mhm.... ich finds bis jetzt sehr schick, aber mein Benutzername geht wegen dem @ nicht und außerdem wird nichts angezeigt.
Schade...

LG,
zottel
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Gibt es da schon ein neues? Das hier funktioniert bei mir nicht.....
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Der User, der das Widget programmiert hat, war seit fast einem Jahr nicht mehr hier. Ich bezweifle, dass zu Eurem Output noch irgendein Input kommen wird, geschweige denn eine Korrektur auftretender Fehler.

Ist schade, aber scheinbar unausweichlich, es sei denn, jemand anders erbarmt sich des Widgets und programmiert es um.