• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Moderatorenteam scheint parteiisch zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285

Dann warst du nicht hart genug. ;)

Nein, ich wollte damit auf eine Sache hinaus: es fällt mir in manchen Threads durchaus schwer zu erkennen, dass es tatsächlich darum geht die eigene Position sinnvoll zu untermauern/belegen/begründen, sondern es drängt sich für mich eher der Eindruck auf, dass der Versuch unternommen wird die Diskussion "zu gewinnen".

Das ist ein Verlauf, den ich von mir selbst kenne und der hauptsächlich dann auftritt, wenn ich mit meinem/meinen Gesprächspartnern nicht auf einer Wellenlänge bin und es nicht einsehe mich gegenüber dieser Person geschlagen zu geben.

Zielführend? Nein. Vermeidbar? Leider nicht immer.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Da ganz eindeutig anstelle einer sachlichen Diskussion auch hier das Hauen und Stechen einzelner Forenmitgliedern auf Andere begonnen hat und ein Ende definitiv nicht absehbar ist, schließe ich den Disput an dieser Stelle, dabei nehme ich ganz bewusst in Kauf, dass uns - mal wieder - die "Zensurkeule" vorgeworfen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.