• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Das iPhone4 - Sturzschäden in der Realität

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Mir ist es gestern auch das allererste mal im Keller runtergefallen. Nichts passiert... Aber dafür lebe ich jetzt ein Jahr weniger :)
 

Maverick_944

Erdapfel
Registriert
04.11.09
Beiträge
5
Hi Community.

Meiner Freundin ist gestern ihr iPhone 3Gs aus der Hand gefallen und obwohl sie so n hässlichen Gummibumper um ihr iPhone hat der Stürze zumindest abdämpfen sollte, geht jetzt nix mehr. Es zeigt überhaupt kein Lebenszeichen.
Habt ihr ne Idee wo man es hinschicken kann bzw hinbringen könnte um es reparieren zu lassen. Wir wohnen in Siegen und ich kenne hier ehrlich gesagt keinen Handydoktor. Habt ihr Infos oder Erfahrungsberichte

Grüße
 

huzu1994

Carola
Registriert
28.02.10
Beiträge
112
Also mein iPhone 4 wurde das ganze Jahr über ohne Schutzfolie und Hülle gebraucht. Es ist mir mehrmals runtergefallen. (Auch schon von ca. 2 Meter voll auf den Bahnsteig) Und es ist nichts passiert. Das iPhone sah bis auf einige einzelne Kratzer am Rahmen aus wie neu :D Ich hatte einfach immer ziemliches Glück.

Beim iPhone 4S hoffe ich die Glückssträhne geht weiter :p
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Wie wärs einfach, wenn du besser auf deine Geräte aufpasst? Dann musst du dein Glück auch nicht herausfordern...