• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

moin zusammen...
das ist mir auch schon aufgefallen...ich mein, ihr "rettet" teilweise "nichtwissenden" jailbreakern da iPhone und dann kommt da nichts mehr, nachdem es geklappt hat. gut, manche bedanken sich...aber das ist ein verschwindend geringer anteil! :-(

bob, wenn du die adresse hast und es nicht allzu weit wech ist, würd ich da eiskalt hinfahren. ich hab das am anfang des jahres gemacht. hab da mein altes nokia in der bucht verkauft und der typ hat nicht überwiesen. er meldete sich auch nicht mehr...hab dann ein wenig recherchiert...er wohnte in delmenhorst und ich bin dann mal mitm freund zu ihm gefahren. als er uns sah, ging ihm ein wenig der "stift" und wir sind gemeinsam zur bank gefahren! - waren auch ganz nett zu ihm... ;-)

schlimm genug sowas ...manch einen interessiert es echt null das andere ihr geld auch brauchen ....ich verstehe auch nicht wie jemand bei sowas ruhig schlafen kann ...

naja bob lass dir dadurch weihnachten nicht vermiesen

Ich hab schon ganz andere Kaliber vor Gericht gebracht. Einer hat damals nicht bezahlt, ist dann verurteilt worden. Ein Kumpel von mir ist mit seinem Kumpel in Bonn gewesen und hat bei dem Typen mal vorbeigeschaut, weil er dem Gericht geschrieben hatte, er sei im Urlaub. War aber Zuhause.
Die Sache ist dann eskaliert: http://de.youtube.com/watch?v=4TqFnT27vFk

Nun ist er vorbestraft und hat eine Strafe von 1 Jahr und 10 Monaten auf Bewährung.

ich hatte vorher mein Geld anteilig zurückbekommen.

2006? naja, du bist einfach schneller! Habe gerade mein altes iPhone verkauft, allerdings habe ich nicht dazu geschrieben, dass es nen iphone, der ersten generation ist, da ich der Meinung bin lt. Apple gibt es das iPhone und das iPhone 3G. Naja, mal schauen, was der Käufer heute nachmittag sagt, wenn er es abholt. ;-)

Also das ist ja nicht mein Auto gewesen, der Typ wollte den Freund meines Freundes // jetzt muss man vorsichtig sein// ich sag mal, "verletzen". Das hinterher 2 cm über Leben und Tod entschieden haben, lass ich mal so im Raum stehen. Der Harro wird nicht umsonst 1 Jahr und 10 Monate bekommen haben!

Und Fredi hatte damals schon das Iphone 1

Ganz schnell ne ganz wichtige Frage! Wo am mac werden die Backups vom iPhone gespeichert???

Hmmm, die Suchfunktion nehm ich gern in Anspruch, aber nun erst den magen voll machen!