Hofer
Friedberger Bohnapfel
ist mir auch passiert, zum glück hatte ich die versicherung
Joa aber die Haftpflicht übernimmts normalerweise ja auch...
ist mir auch passiert, zum glück hatte ich die versicherung
Also wenn mir mein Handy aus der Tasche fällt, zahlt das meine Haftplicht eher nicht.Joa aber die Haftpflicht übernimmts normalerweise ja auch...
gilt auch für die öbb-verbindungen. es funktionert nur "abfahrt & ankunft".Moin Jungs. Beinahe hätte ich eine "iPhone Success Story" berichten können...
Heute Früh hat mich am Stuttgarter Hauptbahnhof doch tatsächlich ein äußert hübsches Mädel gefragt ob ich wüsste, mit welcher Bahn sie nach Stuttgart-Z*** kommt. Zielsicher hab ich die Fahrplan.app geöffnet und nachgeschaut - tadaaa!
Nichts.
Scheint so, als hätte mir die Bahn mit ihrem Redesign einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Verbindungssuche in den einschlägig bekannten Apps funktioniert wohl bis auf Weiteres nicht mehr. :-[
Nein, Wiederherstellung nach dem Schema hier: http://www.apfeltalk.de/forum/hilfe-software-wiederherstellung-t182713.htmlAlso dann mach ich Einstellungen -> Zurücksetzen, dann in iTunes Wiederherstellen und dann UPS und tschüss^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.