• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

Ach weist du was, mir gefällt alles... Österreich find ich auch ganz sympatisch, wenns nich so ganz krass is ;-)

Das einzigste was ich immer gehasst habe und immer hassen werden sind die Ossis... Sorry aber der ihr Slang UAARGH...

@ Bob: Nur das reflective Dock zieht die Performance runter...iSo sah mein iPhone vor ner Woche noch aus. ACHTUNG

Ich muss sagen, dass, wenn ich mir das Tut. ansehe, ich den Sinn der Widgets nicht wirklich erkenne. Ich habe eh schon keinen Platz auf meinem Homescreen, da hau ich da doch nicht noch ein Widget rein ;)

Warum hast Du rechts so viele Icons hintereinander? Ein Fehler?

ah, ich lerne wohl nie aus.
kann man das mit allen buttons unten machen?

Ne geht nur ganz rechts, da kannste dann 5 Icons reinziehen, aber du kannst es auch als eine Art Ordner anzeigen lassen also als Gitter

Also ohne das kann ich das iPhone schon garnicht mehr benutzen, is total Mac-like

Also ohne das kann ich das iPhone schon garnicht mehr benutzen, is total Mac-like
Ich bin ja für Ordnung im System, also das aller wichtigste, wie meine Taschenlampe, vorn, den rest irgendwie in unterordnern. Schade, dass Unterordner nur mit Customize gehen, was ja sowas von Fehleranfällig ist, und das seit dem es den Krams gibt.

So, es scheint, als wollte der Fahrer das Paket unterschlagen, tja, ist ja wunderbar, dass die immer versichert sind und ab und an auch ihre Fahrer filzen, damit dies nicht geschieht!
Wenn ich Glück habe, kann ich es nachher abholen, wenn ich Pech habe, ist es weg.
Anscheinend habe ich eine Vollmacht ausgestellt, die die Annahme des Paketes erlaubt hat.
Nur sehe ich keine Vollmacht meinerseits... Die Welt ist echt assig!

ich bekomme gerade die krise, dassmir ähnliches mit meinem mbp-austausch passiert. das macht dieses mal tnt statt ups (die bis jetzt super zuverlässig waren) ...

tnt ist ein komischer laden, da habe ich auch schon so einiges internes gehört. naja, ich glaub, das ist überall.
mein paket ist wohl grad zufällig wieder aufgetaucht, ein spezieller fahrer bringt es jetzt noch vorbei.
angeblich irgendwas mit der Adresse. oder aber eben genau das andere. ist ja weihnachten zur zeit, alle pakete voll mit technik