• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

Ich bin in Nürnberg (Mittelfranken) geboren, wohne aber in München weil ich da im Innenministerium arbeite ;-) Ingolstadt ist nicht Mittelfranken, da gibts nur die Regierung von Mittelfranken und die ist in Ansbach..
Ok, wenn ich mal nach Bayern versetzt werde, melde ich mich!

Das blöde an Bayern is nur das Beamte 42 Stunden arbeiten müssen, im gegensatz zu manch anderen Bundesländern :(

In Ägypten`? Spinnst du? Also ich war im Sommer schon in Ägypten (Hurghada) und da war das Meer wie die Badewanne auf heiß^^
im sommer ja, nicht aber im winter. ich war vor 2 jahren im februar kitesurfen und tauchen: beides nicht ohne 5mm neopren!

In Ägypten`? Spinnst du? Also ich war im Sommer schon in Ägypten (Hurghada) und da war das Meer wie die Badewanne auf heiß^^

ja, aber eyecandy redet vom "winter" in ägypten. da is das wasser nicht soooo warm, aber zum schnorcheln mitm shorty hats gereicht!

@ jackson, du hast im "zeigt mir euer homescreen" fred das "reflection" (oder s.ä.) erwähnt...ich find das nicht bei cydia?! - magst mir mal auf die sprünge helfen?! - danke

kein wunder, sind ja beinahe schon halbe österreicher :)
da wo ich oft bin, ist Österreich keine 5 min weg!
Die reden zG noch Bayrisch.

Der wiener Slang ist ja wirklich nicht auszuhalten, ah geeeh, trikan wia noch aaaan meelooonsch ihm ka-feeeee...

CH-De ist aber auch schlimm, da versteht man noch weniger :)

Da hast du recht... Fränkisch ist immer noch das einzig wahre :)

The Asteroids Galaxy Tour - Around The Bend
Der Song aus der tollen iPod Werbung

Birigt Fischer - All We Need Is Love
Der Song aus der T-Home Werbung(Wo die da LIEBÄÄ machen)
Kann man kostenlos auf der T-Home Site laden

Wollt ich nur mal mitteilen^^

Nunja, Ansichstsache, auch wenn meine Familie jetzt die Hand hebt! ;)

Was ist jetzt mit den Widgets?

wenn das die Performace nach unten schraubt, ist das wohl nichts gutes, ich werde es aber dennoch mal testen!