• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

das iPhone-Cafe - OffTopic-Plaudereien

ich bin heute früh auch ohne Kaffee auf 180!
DPD hat meinen Akku fürs Iphone erst zugestellt, dann heute früh behauptet, dass der Fahrer es heute wieder mitnimmt. Ich werd hier wahnsinnig! Vorallem, da ich gestern was für die Uni machen wollte und extra länger auf der Arbeit war. grrr!
Dem spring ich gleich mal an den Hals!

und das OHNE kaffee...!! der arme fahrer!!! :-o

Wenn es nicht der DLRG Mann ist, den ich mag, ist er fällig!

mach ihn platt die sau! - bad-karma!!

ach nee, is ja das reale leben...

Morgen Mädls ;-) Wie schön das ich heute ausschlafen konnte und frei hab ;-)

Ach du warst das Luder mit dem Minirock von heut früh? Tzzzz

Hm Jaja ich mach mir jetzt mal nen Kaffee und geh eine rauchen, dann werd ich auch mal wach sein :-) Und dann heißts Schnee räumen :-( Hier liegt soooooooooo viel Schnee..

ich habe mich entschieden auch ohne Dekoltee nett zu meinen Paketboten zu sein und komme ihnen jetzt immer 2 Stockwerke von dreien entgegen... Ja so bin ich ;-)
Scheiße, gleich nen Referat halten (kritische Theorie)

Aber hallo, so viel Schnee gibt es hier nie, Wenn Du noch Dynamit hast, kannst Du den Schnee auch wegsprengen!

Hm die Idee gefällt mir fast besser, also das alles mit dem iPhone wegzuschleppen

Ich geh heut noch Snowboard fahren auf der Zugspitze falls es jemand interessiert :D MUHAHAH

WAAAAAAAS???
Du nutzt dein iPhone als Schneeschieber? ;-)

tja eigentlich heißt es ja: Norddeutsch - wir sprechen so, wie ihr schreibt.

norddeutsch, schnee, iphone-schieber?!?!

da schau ich hier mal 30min. nicht hinein und ihr schreibt wirres zeug! ;-)